Ideas

nichtnoel's avatar
nichtnoel
New Spectator
3 months ago
Status:
Neu

Evolution „TOTS+-Umfärbung“ nicht anwendbar.

Ich möchte die Evolution „TOTS+-Umfärbung“ gerne auf meinen Evolution Vieira anwenden. Doch immer wenn ich es versuche steht da nur „Bei der Verbindung mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen.“ Ich dachte zuerst, dass es daran liegt dass dieser Vieira eine TOTS-Evolution ist. Aus diesem Grund habe ich 150 Fifa Points ausgegeben um ihn zunächst in die Evolution „TOTS+“ zu packen. Nun hat er ja die Seltenheit Team of the Season. Wenn ich ihn bei der Evolution „TOTS+-Umfärbung“ dann auswähle erfüllt er auch die Voraussetzung „Any TOTS Rarity“. Sprich es sollte doch eigentlich möglich sein diese Evolution bei ihm anzuwenden. Nur wie gesagt es kommt immer die selbe Meldung, dass bei der Verbindung zu Ultimate Team Servern ein Problem aufgetreten ist und ich es später erneut versuchen soll. Ist das ein Fehler im Spiel oder bin ich hier der Blöde? Die 150 Fifa Points sind jetzt nicht die Welt, aber halt trotzdem in den Sand gesetzt. Finds echt schade, da ich das dunkle Design auf einer Icon Karte schöner finden würde, als das Standart TOTS Design.

(Im Anhang ist ein Video von der Fehlermeldung)

No CommentsBe the first to comment

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 hours ago