Ideas

baghdadi99's avatar
baghdadi99
New Spectator
3 months ago
Status:
Neu

Falsche Spielwertung trotz Beweis & Support-Kontakt

Mein Weekend-League-Rekord stand bei 4:0, als ich ins fünfte Spiel gestartet bin. Nach etwa einer Minute Spielzeit hat mein Gegner das Spiel verlassen – zu diesem Zeitpunkt führte ich mit 1:0. Nach einem kurzen Ladebildschirm wurde ich jedoch selbst aus dem Spiel geworfen und landete im Hauptmenü – mit der Meldung, ich hätte das Spiel verlassen. Mein Internet war durchgehend stabil, es gab keinerlei Verbindungsprobleme. Ich habe eine vollständige Videoaufnahme des Vorfalls.

Ich habe bereits Kontakt mit einem EA-Berater aufgenommen, der mir mitteilte, dass er keine Möglichkeit hat, Spielergebnisse zu korrigieren. Das ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Es kann nicht sein, dass das System nicht korrekt erkennt, wer ein Spiel verlässt – besonders wenn man viel Zeit und Geld in den Modus investiert. So etwas darf einfach nicht passieren.

Unten ist die Aufnahme als Anhang!!

1 Comment

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo baghdadi99​,

ich kann verstehen, dass diese Situation sehr frustrierend sein kann, aber leider ist es korrekt, dass in so einer Situation keine Spielergebnisse korrigiert werden können. Da können weder wir hier im Forum, noch der Support etwas dran machen. 

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 12 hours ago