Ideas

xDestitutex's avatar
xDestitutex
Rising Novice
10 months ago

Fantasy FC-Cup II - Falsche Playstyle Evolution

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich meine 12 Siege im "Fantasy FC Cup II" erspielt und mich danach aus der "Playstyle + -Pick"-Belohnung für den Playstyle "ENTSCHEIDENDER PASS+" entschieden.

Nun wollte ich diese Evolution bei einem meiner Spieler anwenden und muss im Vorschaufenster erschreckend feststellen, dass die Evolution mir NICHT "Entscheidender Pass" gibt, sondern "Schnittstellenpass".
Also das, was ich definitiv nicht ausgesucht habe.

Zugegeben ist "Schnittstellenpass+" auch kein schlechter Playstyle, aber ich brauche ihn gerade nicht und würde sehr gerne meinen ausgesuchten Playstyle "Entscheidender Pass" haben und anwenden wollen.

Das soweit zur aktuellen Situation.
Ich habe noch drei Screenshots angehängt, die beide aus der WebApp kommen, auf der Handy-App von Companion sieht es aber genauso aus.

Das Problem ist hier ein Übersetzungsfehler. Stellt man die Sprache auf Englisch, ist in beiden Fällen, wo im deutschen noch "Entscheidender Pass" steht, das englische "Incisive Pass" (also Schnittstellenpass) zu lesen.

Soll heißen:
1. Bekommt bitte eure Übersetzung in den Griff, das führt zu unnötigen Frust.
2. Ich würde von euch gerne meine eigentlich ausgesuchte Evo haben wollen. (Entscheidender Pass+). Zumal das Problem ja scheinbar auch bei den Academy-Evos aufgetreten ist.

Danke schon einmal und viele Grüße!

Destitute

Edit: Weil ich es vergessen habe - Bei der Auswahl der Evolution war es mit dem Übersetzungsfehler natürlich in keiner Weise möglich zu sehen, dass man sich für die falsche Evo entscheidet. Davon habe ich natürlich keinen Screenshot - wer kann so etwas hier auch ahnen :D

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for FC 25 Bugmeldungen

FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 days ago
349 Posts