Ich habe mehrere Saisons im Karrieremodus gespielt und aktuell hängt sich das Spiel bei der Simulation der Kalendertage zwischen den Spielen auf bzw. wird beendet. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diesen Punkt zu umgehen. Ist damit die Karriere kaputt und muss gelöscht werden?
Ideas
FC 25 hängt sich im Karrieremodus auf
28 Comments
- EA_Poppy6 months ago
Community Manager
- Enriquo64S6 months agoNew Spectator
XBOX One X. Es sind noch drei Tage bis zum nächsten Spiel und ich kann alle Funktionen nutzen. Wenn ich auf Weiter klicke, startet das Programm die Simulation und dann stürzt FC 25 ab. Anschließend bin ich im Hauptmenü der Konsole. Ich habe den Vorgang mehrfach wiederholt, keine Chance.
- EA_Poppy6 months ago
Community Manager
Okay, Enriquo64S, gehe einmal die hier genannten Fehlerbehebungsschritte für Xbox durch, welche bei dem Problem hoffentlich helfen sollten.
- hose3005 months agoNew Spectator
hey ich habe das selbe problem wie er nur am pc könntest du mir dabei auch helfen `?
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
hose300, gehe einmal die oben genannten Fehlerbehebungsschritte durch.
Falls das nicht hilft, kannst du dann weitere Details geben? Wann genau kommt der Fehler auf, bekommst du eine Fehlermeldung?
- PantherGold87554 months agoNew Spectator
Hey, ich habe genau das gleiche Problem, aber auf der PS5. Einen Tag bevor er zum Euro League Halbfinale Spiel kommt, beim Wechsel des Tags stürzt das Spiel ab. Mir wird angezeigt, das bei diesem Spiel ein Fehler aufgetreten ist.
- Luka04Horvat4 months agoNew Spectator
Bei mir das gleiche Problem egal welcher Spielstand das Spiel stürzt immer bei einen bestimmten Datum ab. PS5
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
PantherGold8755 und Luka04Horvat, könnt ihr einmal die hier genannten Fehlerbehebungsschritte durchgehen?
- zizu19774 months agoSeasoned Novice
Hallo,
Seit 3Tagen (spiele hauptsächlich Karriere Modus) plötzlich beim letzten Tag vom Transfer Ende nach letzten 8 Stunde bleibt stecken und das Spiel stürzte komplett ab (habe eine LAN 300er Glasfaserleitung) und ich bin im Ps5 Menü, habe das Spiel neu installiert und trotzdem wieder ??? Habe auch bereits gemeldet und Video bzw. Screenshot gesendet.
ps: ach ja warum dauert es immer soooooo lange bis die Aktuellsten Fußball Schuhe kommen und auch die richtigen zb,: Adidas vom letzten Update ?
Danke für Ihre HilfeSchöne Grüße
- Luka04Horvat4 months agoNew Spectator
Habe es gemacht, bringt alles nichts habe sogar das Spiel deinstalliert und wieder heruntergeladen bringt nix falls es hilft der Fehlercode ist CE-108255-1. Spiele auf der PS5
About FC 25 Bugmeldungen
Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 months ago