Ich habe mehrere Saisons im Karrieremodus gespielt und aktuell hängt sich das Spiel bei der Simulation der Kalendertage zwischen den Spielen auf bzw. wird beendet. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diesen Punkt zu umgehen. Ist damit die Karriere kaputt und muss gelöscht werden?
Ideas
FC 25 hängt sich im Karrieremodus auf
28 Comments
- zizu19774 months agoSeasoned Novice
Heute wahr ein kurzes Update im FC25 Menü, aber trotzdem keine Lösung, stürzt jedesmal ab, das Gefällt mir nicht, 🤷♂️😔
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Luka04Horvat und zizu1977, geht bitte einmal die folgenden Schritte durch:
- Startet FC 25
- Geht zu Einstellungen
- Profil > Löschen
- Löscht alle lokale Dateien außer:
- Online Pro Dateien
- Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
- Ihr könnt auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch eure Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn das in Ordnung ist.
- Navigiert zurück zum Hauptmenü
- Startet Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
- Spielt ein Spiel und stellt fest, ob es funktioniert.
- Luka04Horvat4 months agoNew Spectator
Habe alles gelöscht außer Online Pro 1 , meine Karriere Spielstände und Einstellungen 1 und es geht weiterhin nicht.
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Luka04Horvat, dann teste die folgenden Fehlerbehebungsschritte:
- Führe einen Kaltstart durch:
- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein. - Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
- Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4): https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
- Führe einen Kaltstart durch:
- tomtendor4 months agoNew Spectator
Ich habe seit 3 Tagen leider exakt das gleiche Problem im Karrieremodus (spiele auf der PS5). Habe auch schon alles versucht, Cache leeren, Datenbank neu aufbauen… Es funktioniert leider nichts.
Die aktuelle Situation macht EAFC 25 für mich leider unspielbar. Ich spiele ausschließlich den Karrieremodus und habe da auch, trotz allerlei Bugs, wirklich meine Freude dran, doch jetzt ist ein Punkt erreicht, wo einfach nichts mehr funktioniert, was wirklich traurig ist.
Ich hoffe wirklich dass ihr das schnellstmöglich behoben bekommt, weil so kann man beim besten Willen nicht weitermachen. - Moritzwoidtke4 months agoNew Spectator
Ich habe das selbe Problem..
mittlerweile ist es die 3. Karriere in diesem Jahr
Bin den Anweisungen gefolgt und habe zugleich im Sicherheitsmodus den Punkt Konsolenspeicher ausgeführt.
leider erfolglos, gibt es noch andere Möglichkeiten?
- Omega21104 months agoNew Spectator
Habe jeden Schritt gemacht der mir hier geraten wurde, Fazit: Es funktioniert natürlich immer noch nicht 🤘. Habe das Spiel für 100€ vorbestellt und kann noch nicht mal den Karrieremodus spielen, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen frech...
- Omega21104 months agoNew Spectator
Warscheinlich nicht, vielleicht sollte das Milliarden Unternehmen mal ein paar Updates bringen
- zizu19774 months agoSeasoned Novice
Nun habe alles gelöscht außer Einstellungen & Mannschaften, also zurzeit läuft alles wieder außer das ich halt wieder alles von neu beginnen musste, hat aber auch was Gutes 🤷♂️
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Super, zizu1977, das freut mich, dass es bei dir wieder klappt!
Omega2110 tomtendor Moritzwoidtke, bitte geht auch einmal die Schritte durch, welche ich in meinem vorletzten Beitrag hier empfohlen habe. Ich kopiere euch die Schritte hier noch einmal:
- Startet FC 25
- Geht zu Einstellungen
- Profil > Löschen
- Löscht alle lokale Dateien außer:
- Online Pro Dateien
- Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
- Ihr könnt auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch eure Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn das in Ordnung ist.
- Navigiert zurück zum Hauptmenü
- Startet Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
- Spielt ein Spiel und stellt fest, ob es funktioniert.
About FC 25 Bugmeldungen
Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 days ago