Ideas
6 Comments
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Okay, yhuvpunk512, die folgenden Fehlerbehebungsschritte können bei solchen Freeze-Problemen helfen:
Verbindungsfehlerbehebungsschritte - yhuvpunk5122 months agoSeasoned Novice
Die verlängerung nach 120 minuten fängt an und der elfmeterscreen den ich gesendet habe freezed. Man kann nix mehr auswählen. Schon mehrmals passiert. Das sind die details.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
yhuvpunk512, wir können hier nur versuchen zu helfen, wenn du uns auch die genauen Details gibst.
Ansonsten kann ich deine Kommentare gerne als allgemeines Feedback hier weitergeben.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Status changed:NeutoKein Bug - yhuvpunk5122 months agoSeasoned Novice
Euer spiel ist verbuggt bis zum geht nicht mehr, hören sie auf die probleme auf die spieler oder das gerät zu schieben. Seit jahren keine verbesserungen ihr interessiert euch nicht 1% für das spiel. Auch jetzt im karriere modus wenn ich von einer simulation ins spiel einspringe ist die komplette toranzeige oben links verbuggt es ist seit jahren so. Ihr spielt nicht euer eigenes spiel weil würdet ihr es tun würd es sowas nicht geben.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Hallo yhuvpunk512,
kannst du das Problem etwas genauer beschreiben?
Gehe auch einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch, welche hier helfen können:
- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein.