Ideas

marcinho94601's avatar
marcinho94601
Seasoned Newcomer
5 months ago
Status:
Neu

Game Crash mein Verein

Hallo zusammen. 

seit dem neuesten Update stürzt mein Spiel ab sobald ich auf meinen Verein gehe bzw. ein Spiel starten will genau in dem Moment wo mir mein Team angezeigt werden würde. 
Ich habe 2 Evos aktiv vllt. Ist wieder irgendein Spieler verbuggt. Ich bitte um hilfe

2 Comments

• marcinho94601 schrieb am 13. März 2025 um 17:47:

seit dem neuesten Update stürzt mein Spiel ab sobald ich auf meinen Verein gehe bzw. ein Spiel starten will genau in dem Moment wo mir mein Team angezeigt werden würde.
    Ich habe 2 Evos aktiv vllt. Ist wieder irgendein Spieler verbuggt. Ich bitte um hilfe

Hast du mal versucht in der WebApp das gesamte Team zu löschen und es anschließend ohne EVOs neu aufzubauen? Wenn das funktioniert und du problemlos spielen kannst, dann könntest du versuchen, jeweils nur eine EVO ins Team zu integrieren. Stürzt das Spiel dann wieder ab, dann weißt du zumindest, welche EVO das Problem verursacht. 

Das ist natürlich keine grundlegende Lösung für das Problem (denn diese könnte nur von EA kommen), aber es wäre jedoch eine Art "Workaround" um zumindest wieder spielen zu können.

Dann wäre es natürlich wichtig zu ergründen, woher das Problem mit diesem EVO-Spieler stammen könnte! Welche ist die aktive EVO in der der für die Abstürze verantwortliche Spieler steckt? Ist es eventuell ein EVO-Spieler, dessen vorherige EVO du nicht beendet hast oder ist es vielleicht ein EVO-Spieler, den du abgestoßen und anschließend wiederhergestellt hast?

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 17 hours ago