Ideas

BestBellardita's avatar
BestBellardita
New Spectator
10 months ago

Garantierter Dreamchaser 91+ Pack ohne Dreamchaser

Guten Morgen Zusammen, 

gestern habe ich mir zwei Garantierte Dreamchaser 91+ Pack gegönnt und geöffnet. Diese habe ich mit Fifa Points gekauft. 

Das erste Pack hat noch funktioniert und ich erhielt ein paar Spieler inkl. Dreamchaser Jonsdottir. Beim öffnen des zweiten Pakets wurde mir die Animation für einen Dreamchaser Player angezeigt, ich schätze es war Schlotterbeck, jedoch nachdem die Animation zu Ende war, hatte ich wieder die gleichen Spieler wie von Paket 1 in der Liste. Mit Blick in meinen Verein, sehe ich aber weiterhin nur Jonsdottir als Dreamchaser.

Das Problem habe ich gestern auch schon dem Support gemeldet, was jedoch nicht so gefruchtet hat. Die ersten 2 haben gesagt, ich soll warten und mich nach ein paar Stunden wieder melden, wenn bis dahin die Spieler nicht im Verein erschienen sind. Der 3. wollte es nun dem Spielteam melden und er hat den Fall geschlossen.

Da ich dafür Fifa Points ausgegeben habe, ist das ganz doppelt ärgerlich, da ich hier ja auch echtes Geld eingesetzt habe.

Ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung des Problems und eine Rückmeldung.

LG

Benjamin

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for FC 25 Bugmeldungen

FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 15 days ago
349 Posts