Ideas

JimmyMarquee's avatar
JimmyMarquee
New Spectator
4 months ago
Status:
Neu

Halbzeitlänge

Gestern mal wieder FC25 spielen können, aber nicht unendlich Zeit gehabt, weil ich auch gern noch schlafen wollte.

Also rein in die Einstellungen und die Halbzeitlänge auf 3 min für Squad Battles, um die 12 Spiele noch zu schaffen, aber siehe da bzw. auch nicht, weil diese Option in den Einstellungen nicht verfügbar war.

Dann noch ein unverschuldeter Spielabbruch mit 0:3 Wertung gegen mich, wo die gesendete Fehlermeldung natürlich auch wieder nicht zu Kompensationen führt.

2 Comments

• JimmyMarquee schrieb am 30. März 2025 um 18:52:

Gestern mal wieder FC25 spielen können, aber nicht unendlich Zeit gehabt, weil ich auch gern noch schlafen wollte.

Also rein in die Einstellungen und die Halbzeitlänge auf 3 min für Squad Battles, um die 12 Spiele noch zu schaffen, aber siehe da bzw. auch nicht, weil diese Option in den Einstellungen nicht verfügbar war.

In Ultimate Team Modi wie Rivals, Live-FUT-Freundschaftsspiele, Draft und Squad Battles ist die Halbzeitlänge seitens EA (soweit mir bekannt schon immer) fest definiert. Du kannst diese also nicht ändern. In Squad Battles dauert eine Halbzeit für alle Nutzer 4 Minuten (reine Spielzeit - ohne Rückblenden usw.). Selbst wenn man die anfängliche Anzeige des gegnerischen Teams skippt und auf Rückblenden und Statistiken verzichtet, dauert eine SB-Partie Im Durchschnitt mindestens 11 Minuten.

• JimmyMarquee's avatar
    JimmyMarquee
    New Spectator
    4 months ago

Bis vor 2 Wochen konnte ich in Ultimate Team noch die Halbzeitlänge einstellen. Bin dann für Squad Battles auf 3min runter. Sobald man dann Rush oder Rivals gespielt hatte, ist es wieder auf 6min zurück gesprungen.

Jetzt kann man das gar nicht mehr auswählen.

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 11 hours ago