Bei der Immortals-Evo "90 to 91" und "91 to 92" wurde meiner Meinung nach ein fataler Fehler gemacht, der dafür sorgt, dass Spieler ihre Evo in die Tonne drücken können.
Wenn man so wie ich, erst die "91 to 92" freischaltet und das nicht genau mitbekommt/ darauf achtet und diese dann aktiviert, ist es erstens nicht mehr möglich die andere Evo freizuschalten und zweitens hinfällig die zu machen, da die andere Evo ja nur auf einem 90er Spieler anwendbar ist.
Klar steht auf den Evos Selbst ja "90 to 91" und "91 to 92" aber die Vorschau bilder und die Bennenung im Evo-Menü ist so schlecht gemacht, dass es leicht ist diesen Fehler zu machen und damit die Komplette Evo in den Sand zu setzen. Von den ungenauen Benennungen bei den Playstyle Evos und möglichen Komplikationen möchte ich gar nicht erst anfangen, da es noch einigermaßen verkraftbar ist.
Mein Lösungsvorschlag ist also, entweder die "90 to 91" so zu ändern das man damit einen Spieler auf 92 heben kann wenn man aus versehen die andere Evo zuerst gemacht hat, oder zu mindest einzustellen, dass man die "91 to 92" evo nur machen kann wenn dir Spieler genau 91 hat und nicht Maximal 91.
Da ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin der diesen Fehler gemacht habe wäre es nice wenn man den ersten Vorschlag irgendwie umsetzen kann, ich finde es schade, dass die ganze Arbeit jetzt komplett für n **bleep** ist.