Ideas

Kayser04's avatar
Kayser04
New Spectator
3 months ago
Status:
Neu

Individuelle Taktiken werden im Online-Saison-Modus nicht übernommen (FC 25)

Hallo EA-Team,

ich habe aktuell ein Problem im Online-Saison-Modus von EA SPORTS FC 25 (Plattform: [PS5]).

Trotz mehrfacher Anpassung und Speicherung meiner individuellen Taktiken (z. B. Formation, Spielerrollen etc.) werden diese im Spiel nicht übernommen.

Ich habe bereits versucht, Taktiken über den Anstoß-Modus zu importieren und sie direkt im Teammanagement zu speichern – leider ohne Erfolg.

Ich bitte um eine Überprüfung, da das Problem offenbar auch andere Spieler betrifft (siehe Foren & Reddit). Gibt es hierzu bereits einen bekannten Workaround oder einen geplanten Fix?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Kay

1 Comment

• sasch382's avatar
    sasch382
    New Spectator
    28 days ago

Hallo an die Verantwortlichen 

Dieser Bug ist immer noch vorhanden (PS4 Pro). Es Nerft einfach nur noch das es nicht behoben wird. 

Es kann nicht wahr sein das EA es nicht schafft diesen Bug der schon sehr lange existiert nicht zu beseitigen.

Habe schon viel Zeit verschwendet im Aufstellungs Menü immer wieder von vorne zu beginnen ist .... Ich habe kein bock mehr darauf.

Gruß an die Programmierer 

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 12 hours ago