Ich habe mit dem letzten verfügbaren Live-Startpunkt eine Karriere mit Liverpool angefangen (mit Arne Slot als echten Manager). In der zweiten Saison, vor dem zweiten Ligaspiel gegen Manchester City, stürzt das Spiel ab.
Ich habe das Spiel deintsalliert und neu installiert. Habe den HDMI Anschluss geprüft und geändert. Habe im Spiel diverse Sachen probiert (z.B. Spielerverträge verlängert, Spieler freigegeben, Spieler bearbeitet etc.) - nichts hilft.
Es ist definitiv ein größeres Problem, welches von den Entwicklern gelöst werden muss.
Sollte das Problem mit dem nächsten Title Update 14 nicht behoben werden werde ich alles tun um eine Rückerstattung zu erhalten.
Ideas
Karrieremodus stürzt ab!
5 Comments
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Hallo DniceCox,
kannst du einmal den Vorschlag in diesem Thread ausprobieren?
- DniceCox4 months agoSeasoned Newcomer
Hallo EA_Pythia,
danke für den Tipp. Es hat aber leider nicht funktioniert.
Und wenn man sich die Anzahl der Beiträge in diesem Forum anschaut, die genau dasselbe Problem aufweisen wird klar, dass es sich um größeres Problem handelt. - RayderBLB4 months agoNew Traveler
Seit gerade auch das selbe, nach dem ersten Spieltag in Saison 3 stürzt das Spiel komplett ab, wenn ich den Spieltag spiele oder simuliere bei beiden stürzt es ab mit der Fehlermeldung : Fehlercode CE-108255-1. Haben ja akutelle sehr viele dieses Problem, Sachen wie Einstellungen löschen oder sogar das Spiel neu instalieren bringt nichts, es stürzt immer wieder ab, Spiele auf PS5.
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Status changed:NeutoWird untersucht - EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
dieses Problem wird jetzt vom Team untersucht - wir sagen Bescheid, sobald es ein Update gibt.
Ihr könnt die Untersuchung auch selber auf Trello verfolgen.
About FC 25 Bugmeldungen
Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 9 hours ago