Seitdem ich eine EVO mit Laimer gestartet habe, kann ich keine Spiele mehr starten.
Der in einer anderen Meldung vorgeschlagene Weg das Team zu löschen, funktioniert nicht.
Seitdem ich eine EVO mit Laimer gestartet habe, kann ich keine Spiele mehr starten.
Der in einer anderen Meldung vorgeschlagene Weg das Team zu löschen, funktioniert nicht.
Hallo SepirothC,
was für eine Fehlermeldung kriegst du denn?
Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert. Entschuldigung, dies sollte in Kürze wieder möglich sein. Bitte versuchen es später erneut.
Dies hat nichts mit der Evo zu tun, sondern der angehenden Wartung, welche momentan am Laufen ist. Die Wartung ist um 1 Uhr deutscher Zeit zu Ende und danach sollte diese Meldung verschwinden.
Bei mir das selbe Problem kann kein Spiel in Ultimate Team mehr spielen. Habe auch einen Hinweis wegen einer Wartung bekommen allerdings stand dort am heutigen Tage zwischen 9 Uhr und 12 Uhr soll die Wartung stattfinden. Es geht immer noch gar nix. Problem ist auch die Ziele können somit nicht erreicht werden und die Bonis laufen aus. Zum Beispiel die efigs Liga Bonis.
Manchmal können Wartungen ein bisschen länger dauern, wenn während der Wartung Probleme auftauchen. Die Wartung gestern war etwa eine Stunde nach der Ankündigung fertig gewesen.