Ideas
Hast du schon versucht, über die WebApp, dein (für Squad Battles und Freundschaftsspiele) primär genutztes Team zu löschen und es erneut aufzubauen, aber ohne EVO-Spieler, denn die könnten die Ursache für dein Problem sein!?
- xRyusanx2 months agoRising Rookie
Hallo midge-zev,
habe ich noch nicht probiert, werde ich später ausprobieren. Vielen Dank für den Vorschlag und Hilfe !
Kann aber gut möglich sein... mein aktives Team besteht fast nur aus EVO-Spielern. Ändere ich gleich und hoffe das ich heute Abend spielen kann.
- midge-zev2 months agoSeasoned Ace
xRyusanx ... :) Dann drücke ich dir die Daumen, dass du so zumindest wieder spielen kannst.
Eine weitere Lösungsoption wäre mir (als Nutzer) ansonsten auch nicht bekannt. Zur Sicherheit solltest du aber wirklich die komplette "Mannschaft" mit Aufstellung und Taktik löschen und eine komplett neue erstellen. Wenn du weitere Team-Zusammenstellungen mit EVO-Spielern gespeichert hast, dann solltest du diese, sofern die Probleme nicht behoben sind, auch löschen.- xRyusanx2 months agoRising Rookie
midge-zev ... habe das Team mit den 10 EVO-Spielern (für den Cup) gelöscht und konnte dann wieder die SB-Spiele spielen. Nochmals einen großen Dank an dich !!! Hast mir sehr geholfen !