Nachdem gestern zuerst das Thema Einzelspieler draft Legende bricht im Finale ab | EA Forums - 11928044 mit "Kein Bug" versehen und für Kommentare deaktiviert wurde, hatte ich EA_Poppy per PN darauf aufmerksam gemacht, dass es sich sehr wohl um einen Fehler im Spiel handelt. Als Beleg hatte ich auf dein Thema und das mit größerer Beteiligung verwiesen. Beide wurden inzwischen für Kommentare gesperrt,
Krasser Bug in Ultimate Einzelspieler Draft | EA Forums - 7970998
Bug im FUT Offline Draft | EA Forums - 7988656
Es gibt jedoch weitere Themen zu diesem Problem, die offenbar ebenfalls für Kommentare gesperrt wurden.
Spieler stehen in der Ecke offline draft | EA Forums - 7939130
Einzelspieler Draft | EA Forums - 7954896
Übersehen wurde wohl das Thema vom 28.09.2024:
Fehler im Einzelspieler Draft Disconnect | EA Forums - 7945323
Wenn meine PN statt Einsicht zur Konsequenz hatte, dass auch diese Themen für Kommentare gesperrt wurden, dann kann man dies wohl als besonderen Fall von administrativer Willkür ansehen, mit der man sich einfach jeglicher Diskussion entzieht und eine nachvollziehbare Erklärung schuldig bleibt. Eine nachvollziehbare Erklärung kann es ja gar nicht geben, denn der Fehler existiert seit September 2024 und er existiert ja offensichtlich immer noch, wie das einleitend verlinkte Thema von chrizn420 vom 25.02.2025 belegt.
Eigentlich könnte EA das Forum hier schließen, denn es ist ja offensichtlich so, dass die Ursachen für jegliche Abstürze von EA Sports FC auf die Userseite zurückzuführen sind. 😉 Ich meine mich daran zu erinnern, dass vor Kurzem auch auch ein Thema mit "Kein Bug" versehen und für Kommentare gesperrt wurde, in dem es um die bekannten Squad Battles-Abstürze ging.
Fazit: Sollten wir in Zukunft in einem Einzelspieler-Draft gegen Manchester City spielen müssen und das Spiel stürtzt dabei wieder ab (oder friert ein), dann wissen wir zumindest, dass es sich dabei um einen nicht existierenden Fehler handelt. Nicht existierende Fehler sind ein Mysterium für sich, denn sie können aufreten, obwohl sie nicht existieren. Experten vermuten, dass diese aus einer anderen Dimension stammen könnten und ihre Wirkung unter bestimmten Eigenschaften (wie Einzelspielerdraft, Spiel gegen Manchester City) auf unsere Realität ausdehnen. Das ist also "Kein Bug" sondern mehr ein Paradoxon.
Es wird wirklich Zeit, dass ich diesen Ort hier endgültig verlasse. Meine Motivation ist auf einem absoluten Tiefpunkt angekommen, da es bedeutungslos scheint, wie oft, wie konstruktiv und ausführlich man sich hier einbringt. Jetzt werden auch noch Themen einfach mit "Kein Bug" versehen und diese für Diskussionen gesperrt!? Das ist das Maximum an Respektlosigkeit....