Ideas

Kalladriel's avatar
Kalladriel
Rising Traveler
6 days ago
Status:
Neu

ManCiti Draft Bug

Ich mach den Thread hier nochmal auf.

Wie kann man nur Antworten, dass es sich bei dem ManCiti-Draft-Problem um keinen Bug handelt???

Wenn man im Draft Modus gegen ManCiti spielen muss, versammeln sich alle Gegner an der Eckfahne und verbleiben dort das ganze Spiel über!!

Sobald das Spiel beendet also abgepfiffen wurde, stürzt FC25 direkt ab und man ist im Hauptmenu. Das Spiel wird dann als Niederlage gewertet.

Natürlich ist das ein Spielfehler, ein Programmierfehler, ein Bug. Das abzustreiten grenzt schon an Spielerverarschung!

Kümmert euch endlich mal darum!!!

5 Comments

• Nachdem gestern zuerst das Thema Einzelspieler draft Legende bricht im Finale ab | EA Forums - 11928044 mit "Kein Bug" versehen und für Kommentare deaktiviert wurde, hatte ich EA_Poppy per PN darauf aufmerksam gemacht, dass es sich sehr wohl um einen Fehler im Spiel handelt. Als Beleg hatte ich auf dein Thema und das mit größerer Beteiligung verwiesen. Beide wurden inzwischen für Kommentare gesperrt,

Krasser Bug in Ultimate Einzelspieler Draft | EA Forums - 7970998
    Bug im FUT Offline Draft | EA Forums - 7988656

Es gibt jedoch weitere Themen zu diesem Problem, die offenbar ebenfalls für Kommentare gesperrt wurden.

Spieler stehen in der Ecke offline draft | EA Forums - 7939130
    Einzelspieler Draft | EA Forums - 7954896

Übersehen wurde wohl das Thema vom 28.09.2024:

Fehler im Einzelspieler Draft Disconnect | EA Forums - 7945323

Wenn meine PN statt Einsicht zur Konsequenz hatte, dass auch diese Themen für Kommentare gesperrt wurden, dann kann man dies wohl als besonderen Fall von administrativer Willkür ansehen, mit der man sich einfach jeglicher Diskussion entzieht und eine nachvollziehbare Erklärung schuldig bleibt. Eine nachvollziehbare Erklärung kann es ja gar nicht geben, denn der Fehler existiert seit September 2024 und er existiert ja offensichtlich immer noch, wie das einleitend verlinkte Thema von chrizn420  vom 25.02.2025 belegt.

Eigentlich könnte EA das Forum hier schließen, denn es ist ja offensichtlich so, dass die Ursachen für jegliche Abstürze von EA Sports FC auf die Userseite zurückzuführen sind. 😉 Ich meine mich daran zu erinnern, dass vor Kurzem auch auch ein Thema mit "Kein Bug" versehen und für Kommentare gesperrt wurde, in dem es um die bekannten Squad Battles-Abstürze ging. 

Fazit: Sollten wir in Zukunft in einem Einzelspieler-Draft gegen Manchester City spielen müssen und das Spiel stürtzt dabei wieder ab (oder friert ein), dann wissen wir zumindest, dass es sich dabei um einen nicht existierenden Fehler handelt. Nicht existierende Fehler sind ein Mysterium für sich, denn sie können aufreten, obwohl sie nicht existieren. Experten vermuten, dass diese aus einer anderen Dimension stammen könnten und ihre Wirkung unter bestimmten Eigenschaften (wie Einzelspielerdraft, Spiel gegen Manchester City) auf unsere Realität ausdehnen. Das ist also "Kein Bug" sondern mehr ein Paradoxon. 

Es wird wirklich Zeit, dass ich diesen Ort hier endgültig verlasse. Meine Motivation ist auf einem absoluten Tiefpunkt angekommen, da es bedeutungslos scheint, wie oft, wie konstruktiv und ausführlich man sich hier einbringt. Jetzt werden auch noch Themen einfach mit "Kein Bug" versehen und diese für Diskussionen gesperrt!? Das ist das Maximum an Respektlosigkeit.... 

• chrizn420's avatar
    chrizn420
    Rising Rookie
    5 days ago

Dickes fettes Danke an dich!

Deine Worte haben mich echt aufgemuntert 

& Sind einfach nur Seelenbalsam danke 

• chrizn420's avatar
    chrizn420
    Rising Rookie
    5 days ago

Aber ich glaube es wird nix passieren. Es wird einfach weg ignoriert.

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    4 days ago
    chrizn420 schrieb am 27. Februar 2025 um 14:59:

Dickes fettes Danke an dich!
    Deine Worte haben mich echt aufgemuntert 
    & Sind einfach nur Seelenbalsam danke

Herzlichen Dank für die anerkennenden Worte. Es freut mich natürlich sehr, dass der von mir betriebene Aufwand somit nicht ganz vergeblich war. 

• Kalladriel's avatar
    Kalladriel
    Rising Traveler
    2 days ago

Noch keine Support-Antwort da, aber immerhin auch nicht geschlossen und als "Kein BUG" tituliert...

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 8 hours ago