Ideas
Hallo,
ja habe ich alles gemacht. Ich nutze kein Ultimate Team, es geht um den Modus der früher Pro-Clubs hieß. Gestern konnte ich 3 Spiele hintereinander ohne Neustart spielen. Ich bin bisher am weitesten gekommen nachdem ich meinen EA-Namen geändert habe. Aber 100% Fix war das auch noch nicht.
Okay, TMEzioras, dann deinstalliere FC 25 einmal mit dem Revo Uninstaller und installiere es neu und teste dann, ob es klappt.
- TMEzioras29 days agoNew Spectator
Leider hat das auch nicht geklappt. Ich gebs auf. Jahrelang jedes Spiel der Reihe gekauft, aber so nimmt es jeden Spielspaß. Schade, dass es monatelang ohne Fix einfach laufen gelassen wird.
- 97b63930bd34e34d21 days agoNew Spectator
Ich kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen. Ich habe just vor 20 Minuten mal wieder ausgemacht, weil ich es leid war nach jeder Club-Partie das Spiel neu zu starten!
Wie kann es sein, dass es dafür keine Lösung gibt?
Jeder, der dieses Problem hat, hat unzählige Dinge ausprobiert. Nichts tut sich ...
Wirklich schade! Ich spiele das Spiel seit dem ersten Titel. Langsam wird es auch mir zu bunt.
Ich spiele auf der X-Box ...
Macht mal bitte was!!!
Grüße an die Leidensgenossen ...
- EA_Poppy18 days ago
Community Manager
97b63930bd34e34d, bist du die hier genannten Fehlerbehebungsschritte (soweit möglich für deine Plattform) bereits durchgegangen? Falls nein, dann tu das einmal. Hier findest du auch weitere Schritte für Xbox.
TMEzioras, falls das Problem weiterhin besteht, dann hänge hier am besten einmal einen DxDiag-Bericht an.