Ideas

echoes_de's avatar
echoes_de
New Spectator
2 months ago
Status:
Neu

Online-Draftspiel lässt sich nicht starten da kein Trainer vorhanden ist.

Ich habe seit Monaten einen Bug, dass ich kein Draft spielen kann, da angeblich kein Trainer zugewiesen wurde. Ich kann den Draft ebenso nicht beenden und einen neuen anfangen. Seitdem habe ich kein Draft mehr gespielt aber aufgrund der neuen Draft Aufgaben würde ich dies gerne wieder tun. Ich bitte um sofortige Hilfe.

5 Comments

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    31 days ago

echoes_de​, bekommst du denn weiterhin die Fehlermeldung zur Erstellung der Spielsitzung? 

Leere einmal den EA app Cache und repariere das Spiel, indem du in der Spielbibliothek bei FC 25 auf "Verwalten" und "Reparieren" klickst. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

echoes_de​, gehe einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch, um beschädigte Spieldateien zu löschen:

1. Öffne im Hauptmenü die Einstellungen und wähle Profil.
    2. Gehe zu Löschen, um die Dateiliste des Spiels aufzurufen.
    3. Lösche alle Dateien, außer den folgenden:
      • Online-Pro-Dateien.
      • Dateien, deren Name das Wort Career (Karriere) enthält. Dies sind deine Spielstände in diesen Spielmodi. Sie werden nicht erneut heruntergeladen und können nicht wiederhergestellt werden.
      • Du kannst auch Personal Settings 1 (Persönliche Einstellungen 1) löschen, um Audio- oder Grafikprobleme wie Glitches, Flackern oder Tonverlust zu beheben. Bitte beachte, dass du dabei deine Skill-Spiel-Fortschritte und dein individuelles Controller-Layout verlierst. Lösche dies nur, wenn es für dich okay ist, sie zu verlieren und neu einzurichten.
    4. Melde dich aus dem Spiel ab und starte es neu, um zu sehen, ob du immer noch Probleme hast.
  • Ich spiele auf dem PC. Die konkrete fehlermeldung beim starten lautet: "Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut." 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

Hallo echoes_de​,

auf welcher Plattform spielst du denn? Und bekommst du eine Meldung, dass kein Trainer zugewiesen werden kann?

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 months ago