Ideas

TiiCXXy's avatar
TiiCXXy
New Spectator
2 months ago
Status:
Neu

Pack nicht verfügbar

Moin, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Account gemacht und besitze EAFC25 über EA Play Pro. Seitdem hängen drei Packs (Vorbesteller Boni) im Shop fest. Wenn man diese öffnen möchte, steht dort, dass das Pack nicht verfügbar ist und verschwindet temporär. Nach kurzer Zeit ploppen diese aber wieder auf. Können diese Packs entfernt werden? Es nervt schon sehr, wenn die da rumliegen und man eh nicht mit ihnen machen kann.

lg

6 Comments

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo TiiCXXy​,

hängen die Packs nur auf der Web App fest, oder auch im Spiel?

Versuche einmal, die Packs direkt im Spiel im Shop zu öffnen und schau, ob das klappt. 

• TiiCXXy's avatar
    TiiCXXy
    New Spectator
    2 months ago

Web App, Companion und im Spiel... überall das selbe. Auf keiner der Plattformen lassen diese sich öffnen. 

Evtl. könnte es damit zu tun haben, dass ich von EA Play auf EA Play Pro geupgraded habe. 

Wäre absolut fein damit, wenn die Packs einfach aus meinem Account entfernt werden

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

TiiCXXy​, der Umstieg von EA Play auf EA Play Pro sollte so etwas eigentlich nicht auslösen.

Du spielst also auf der EA app? Leere einmal den Cache der EA app und melde dich im Spiel neu an und schau, ob die Packs dann verschwinden. 

• TiiCXXy's avatar
    TiiCXXy
    New Spectator
    2 months ago

Glaube wir müssen einfach damit leben... Da bringt auch Cache leeren etc. nichts, dass ist Accountbasiert bzw. Serverbasiert, da können nur die Admins was machen. Danke trotzdem an EA_Poppy​, aber ich glaube ihr könnt da auch nicht viel machen...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

TiiCXXy​, das ist wirklich seltsam! Es gab vor ein paar Monaten einen Bug, wo Packs nicht geöffnet werden konnten, aber das wurde schon vor einiger Zeit behoben. 

Das Spiel ist aber voll aktualisiert? Falls du noch etwas testen möchtest, dann deinstalliere vielleicht einmal FC 25 komplett und installiere es neu. 

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 days ago