Ideas

Leo_Wyatt_1982's avatar
Leo_Wyatt_1982
Rising Novice
5 days ago
Status:
Kein Bug

Problem bei Evo Tots+

Hallo Support,

ich habe die Evo TOTS+ für 25k Münzen gestartet aber sie taucht seit dem nirgends mehr auf. Der Spieler wird auch weiter als normaler Spieler angezeigt. Keine Aktive Evo vorhanden. 

Bitte um Prüfung und den Spieler in die Evo setzen sowie die Evo zu aktivieren damit ich sie abschließen kann.

Mit freundlichen Grüßen 

S.K.

5 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo Leo_Wyatt_1982​,

die betreffende Evo funktioniert wie vorgesehen.

Da es sich um TOTS-Evolutionen handelt, bleiben die Spieler so, wie sie sind und werden nicht zu TOTS-Spielern.

• Leo_Wyatt_1982's avatar
    Leo_Wyatt_1982
    Rising Novice
    4 days ago

Aber wieso kann ich ihn nehmen wenn er doch nicht änderbar ist... müsste der dann nicht von der Evo gesperrt sein? Also 25k in die Tonne und Evo für mich dann verloren ohne das sie was gebracht hat? Das kann doch nicht der Sinn einer Evo sein und auch nicht gewollt sondern ein Bug? Zumal die Evo ja noch nicht mal gestartet ist. Sie hätte ja nach der Aussage starten müssen und dann wäre der Spieler unverändert so geblieben? Was aber wie gesagt ja keinen Sinn ergibt und nur ein Fehler sein kann. 🤔

• Leo_Wyatt_1982's avatar
    Leo_Wyatt_1982
    Rising Novice
    3 days ago

Ich glaube es gab ein Missverständnis mit meiner Anfrage. Ich habe die Evo gekauft und sie startete überhaupt nicht. Normalerweise muss man doch min 1 Game machen bevor sie als abgeschlossen zählt. Hier wurde aber nichts angezeigt. Wieso kann man den Spieler auswählen wenn er sich nicht ändert? Ein Freund hatte mir die Evo empfohlen weil sich dadurch wohl der Status ändern sollte. Ich meine er hätte mir auch was angezeigt.

Vielen Dank

Gruß S.K.

• UltrAslan1982's avatar
    UltrAslan1982
    New Spectator
    3 days ago

Bei mir genau der selbe Bug. Theo Hernandez reingestellt und auch bezahlt, aber die Karte hat sich optisch nicht geändert. Sorry aber das ist ein fetter BUG. Also umsonst den LaLiga Cup geschwitzt.

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 12 hours ago