Ideas

Leo_Wyatt_1982's avatar
Leo_Wyatt_1982
Seasoned Novice
2 months ago
Status:
Neu

Problem bei Evo Tots+

Hallo Support, 

Ich glaube es gab ein Missverständnis mit meiner letzten Anfrage. Ich habe die Evo gekauft und sie startete überhaupt nicht. Normalerweise muss man doch min 1 Game machen bevor sie als abgeschlossen zählt. Hier wurde aber nichts angezeigt. Wieso kann man den Spieler auswählen wenn er sich nicht ändert? Ein Freund hatte mir die Evo empfohlen weil sich dadurch wohl der Status ändern sollte. Ich meine er hätte mir auch was angezeigt.

Auch wenn die Evo generell wohl richtig funktioniert, scheint sie es bei mir nicht zu starten sondern verschwindet einfach.

Wieso kann man den Spieler wählen falls sie generell richtig läuft? Weil sie ja wohl nichts ändert?

Vielen Dank

Gruß S.K.

5 Comments

• Leo_Wyatt_1982's avatar
    Leo_Wyatt_1982
    Seasoned Novice
    8 days ago

Da es die Evo nicht mehr gibt, es nur 25k  Münze sind die ich verloren habe und andere größere Probleme haben, kann das Ticket geschlossen werden. Ich gebe frustriert auf....

Vielleicht kann der Bug aber zumindest zukünftig behoben werden...

• Leo_Wyatt_1982's avatar
    Leo_Wyatt_1982
    Seasoned Novice
    24 days ago

Ich wollte mal erinnern. Im Hilfe Chat hieß es es wäre ein Bug. Er hat mich in den englischen Bereich des Forums verwiesen, dort kommt aber auch keine Antwort. Daher hier nochmal meine letzte Hoffnung. Immerhin hieß es im Chat es wäre ein Bug. Wohl auch bekannt. Aber was geschieht nun?

• Was passiert wenn mein Spieler dann zum Evo Spielerwird aber die Evo bereits vorbei ist? Bekomme ich dann mein Geld zurück? Wobei es schon ärgerlich wäre wenn ich sie Evos nicht mehr machen könnte...

• Hallo Support, ich wollte erneut nach dem Stand der Anfrage warten. Ich befürchte die Evo gibt's mitlerweile nicht mehr und die folgende die ich wohl machen müsste auch nicht mehr.

Wäre sehr schade, vorallem weil ich mich vor längerem gemeldet habe und beim ersten mal die Antwort unrichtig war.

Bitte daher nochmals um dringende Prüfung.

Vielen Dank

S.K.

• Ich wollte fragen wie der Stand ist? Die Evo ist glaube ich mitlerweile auch abgelaufen!?

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 hours ago