Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem, ich hatte ständig das Problem, dass meine CPU komische Sachen macht, das Spiel fühlt sich auch komplett komisch an. Die Abwehr reißt Lücken, tackelt daneben, die Spieler passen ganz woanders hin als man hindrückt. Es fühlt sich einfach fremdgesteuert und falsch an. Dann bin ich hingegangen und habe einen neuen Account gemacht, ganz anderes Gameplay und die Spieler standen so wie sie sollte und es lief alles so wie es sollte, ich hatte wieder richtig Spielspaß. Dann hatte ich auf dem neuen Account Stiller in eine Evolution gepackt und es ging dann auch los, dass sich alles komisch angefühlt hat und ich richtig verarscht wurde und Spieler sehr komische Sachen gemacht haben und mysteriöse Dinge passieren. Dann dachte ich es liegt an der Evolution, so war es dann auch.
Auf dem Account hier also dem Main hatte ich auch eine Theo Hernandez Evolution, ich habe den mal aus dem Team gepackt und siehe da, das Spiel lief perfekt und alles hat richtig Spaß gemacht und es hat sich nicht angefühlt als ob ein Geist steuert und die CPU war völlig normal wie es sein sollte.
Dann hatte ich gestern Ze Roberto Fantasy Hero gezogen, hatte halt gesehen dass der kein Innensturm ++ hat und dann hatte ich ihm die Evolution aus dem Season Pass gegeben ohne nachzudenken. Daraufhin ging das alte Spiel wieder los, es fühlt sich komisch an, Verteidiger rennen weg vom Gegenspieler oder tackeln daneben, Spieler fallen übereinander und noch mehr komische Sachen.
dann hatte ich jetzt Ze Roberto auf der Bank gelassen und direkt ist das Spiel wieder normal, nächste Spiel wieder spielen lassen und es fühlt sich wieder komisch und mysteriös an.
Ich habe eigentlich nur drum gebeten mir den Ze Roberto zu ersetzen, einfach die Evolution aus meinem Account löschen und mir den alten Fantasy Hero wieder rein zu tun, damit ich normal spielen kann und Spaß am Spielen habe, aber irgendwie tut sich da nichts so richtig.
ich bin echt ratlos und hätte gerne einfach nur die Evo rückgängig gemacht.
Was kann ich tun?
Auf der Karte sind auch ganz komische Zeichen, hab mal ein Bild davon gemacht