Ideas

fish7845's avatar
fish7845
New Spectator
9 months ago

Rote Karte geht nicht mehr weg

Habe vor kurzem mit meinem Gabriel (93er karte) ein diskutierbares "foul" gespielt und daraufhin eine rote karte bekommen (in der WL). Nun gut, kann man nix machen. Habe daraufhin eine Squad battles runde gespielt und gehofft, dass die rote karte nun weg ist... Spoiler: Nein

Habe also noch 2-3 matches gespielt und die Rote Karte ist immernoch da. Habe daraufhin Rivals gespielt und danach nochmal WL mit der Hoffnung, dass ich vielleicht ein online match abschließen muss... Tja. Die rote Karte ist immernoch da und sehe schwarz was meinen Gabriel angeht. (Es steht also bestimmt seit inzwischen 10 matches da, dass die rote karte noch für 1 match bleibt)

3 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo fish7845​,

hattest du Gabriel in der Reserve während dieser Spiele oder gar nicht im Team? Die rote Karte geht nur weg, wenn der Spieler auch in der Reserve ist. 

• fish7845's avatar
    fish7845
    New Spectator
    8 months ago

Hab alles ausprobiert. Hab jetzt das gleiche problem noch mit meinem Aké...

Inzwischen also 2 Spieler die ich nicht mehr benutzen kann. Probiere es gleich nochmal, wenn es dann geht fress ich nen besen :D

Featured Places

Node avatar for FC 25 Bugmeldungen

FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 7 days ago
349 Posts