Ideas

SpieglusVeSc's avatar
SpieglusVeSc
New Spectator
10 months ago

Schnittstellenpass / Entscheidender Pass

Hallo, ich habe meinen CUP II zu Ende gespielt und mich auf meine Rewards gefreut und habe mich für Pinged Pass entschieden und dann am Ende Schnittstellenpass erhalten. Die Übersetzungen sind Irre führend. Es kommen beide Bezeichnungen in der Evolution vor, wie kann das den sein?  (siehe Screenshot). Die Evolution nennt sich Entscheidender Pass+ und ich erhalte Schnittstellenpass ?? Die Rewards habe ich Samstag Nacht gegen 00:00 Uhr erspielt. Ich habe die Evolution noch nicht eingesetzt weil ich damit nichts anfangen kann weil ich Pinged Pass verwenden wollte nicht Incisive Pass. Bitte gebt mir meinen ausgewählten Pinged Pass. Ich kann es nur noch im Englischen auseinanderhalten. Der dritte Screenshot ist von meiner TOTY IV Evo, da sind die Namen komplett vertauscht,  er hat Entscheidender Pass+ aber in meinem Menü ist die Entscheidender Pass+ Evo der eigentliche Schnittstellenpass. Das macht gar kein Sinn. Ich bitte um Hilfe. 

(CM: Thread moved from EN EA FC 25 to DE EA FC 25. Please post in the language of the board.)

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for FC 25 Bugmeldungen

FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 days ago
349 Posts