Hallo,
ich habe mir gerade den Premium Pass gekauft. Bei meinen Premium Pass Rewards wir jetzt allerdings ab Level 21 angezeigt das ich -7000 SP habe. Ich bin aber eigentlich schon level 28 und kann dadurch meine Rewards nicht abholen.
Hallo,
ich habe mir gerade den Premium Pass gekauft. Bei meinen Premium Pass Rewards wir jetzt allerdings ab Level 21 angezeigt das ich -7000 SP habe. Ich bin aber eigentlich schon level 28 und kann dadurch meine Rewards nicht abholen.
hab das gleiche problem, bin total am verzweifeln
Hallo Pizzastormy und Kenzi_Two,
könnt ihr bitte einmal ein Match spielen und dann nachsehen, ob ihr die Rewards abholen könnt?
Nein es geht nicht.
Ich habe jetzt schon mehrere Matches gespielt in verschiedenen modi.
habe das spiel mehrmals neugestartet
playstation neu gestartet
Verbindung zum server bewusst gestoppt und beim ut starten verbinden lassen
Es hat alles nichts gebracht
in dem Fall muss ich dich momentan um Geduld bitten - dieses Problem wird schon untersucht, und der Workaround kann bei vielen helfen, aber es wird auch an einem offiziellen Fix gearbeitet. Sobald dieser gefunden und implementiert wurde, sagen wir Bescheid.
Ich konnte die Rewards mittlerweile abholen.
Wunderbar, freut mich, dass es schlussendlich geklappt hat! Dann noch viel Spaß beim Spielen!
bei mir hat es immer noch nicht geklappt. und da ich bald im urlaub bin kann ich die auch nichtmehr abholen. bekomme ich dann welche automatisch zugeteilt?
Hallo Kenzi_Two,
ein Fix für das Problem wurde heute mit dem Update herausgebracht. Kannst du einmal nachsehen, ob du die Items jetzt abrufen kannst?
Ich hatte das Problem auch, habe alles nachgereicht bekommen, ausser Level 34 Premium und Level 35 Premium.
Ich habe gestern und heute mehrfach Rush, Squad Battles und Rivals gespielt.
Und die Konsole mehrfach neu gestartet. Trotzdem fehlen diese beide Rewards weiterhin.