Ideas

Pizzastormy's avatar
Pizzastormy
New Spectator
2 months ago
Status:
Gelöst

Season Pass Items nicht abrufbar

Hallo,

ich habe mir gerade den Premium Pass gekauft. Bei meinen Premium Pass Rewards wir jetzt allerdings ab Level 21 angezeigt das ich -7000 SP habe. Ich bin aber eigentlich schon level 28 und kann dadurch meine Rewards nicht abholen.

10 Comments

• Kenzi_Two's avatar
    Kenzi_Two
    New Spectator
    2 months ago

Nein es geht nicht.

Ich habe jetzt schon mehrere Matches gespielt in verschiedenen modi.

habe das spiel mehrmals neugestartet

playstation neu gestartet

Verbindung zum server bewusst gestoppt und beim ut starten verbinden lassen

Es hat alles nichts gebracht

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Kenzi_Two​,

in dem Fall muss ich dich momentan um Geduld bitten - dieses Problem wird schon untersucht, und der Workaround kann bei vielen helfen, aber es wird auch an einem offiziellen Fix gearbeitet. Sobald dieser gefunden und implementiert wurde, sagen wir Bescheid. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    29 days ago

Wunderbar, freut mich, dass es schlussendlich geklappt hat! Dann noch viel Spaß beim Spielen!

• Kenzi_Two's avatar
    Kenzi_Two
    New Spectator
    29 days ago

bei mir hat es immer noch nicht geklappt. und da ich bald im urlaub bin kann ich die auch nichtmehr abholen. bekomme ich dann welche automatisch zugeteilt?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    27 days ago

Hallo Kenzi_Two​,

ein Fix für das Problem wurde heute mit dem Update herausgebracht. Kannst du einmal nachsehen, ob du die Items jetzt abrufen kannst?

• DJMerlinX's avatar
    DJMerlinX
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Ich hatte das Problem auch, habe alles nachgereicht bekommen, ausser Level 34 Premium und Level 35 Premium. 

Ich habe gestern und heute mehrfach Rush, Squad Battles und Rivals gespielt.

Und die Konsole mehrfach neu gestartet. Trotzdem fehlen diese beide Rewards weiterhin.

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 16 hours ago