Ideas

Evolution1895's avatar
Evolution1895
Seasoned Rookie
10 months ago

Seit letzten TU Update immense Probleme

Seit dem letzten TU gibt es massive Probleme im Gameplay, u.a.:

• extreme FPS Drops, vor allem nach Cutscenes (Ecke, Anstoß etc.) - bei Ecken ist es so übel, dass nach der Ausführung die Steuerung nicht mehr möglich ist, weil nur noch 10 FPS angezeigt werden und man die Spieler im Strafraum nicht mehr steuern kann
  • nach jeder Cutscene (wie o.g.) "zittern" die Trikots. Ich hab versucht, davon einen Screenshot zu machen, leider klappt das nicht. Es sieht so aus, als würde ein Grafikbug die Trikots "auseinanderreißen". Das geht natürlich einher mit den FPS Drops
  • Karrieremodus Trainer: Ich bekomme in JEDEM Spiel angezeigt, dass ein bestimmter Jugendspieler sein Debut feiert. Jedoch nur, wenn er NICHT spielt... Und diese Meldung kommt dann im Laufe des Spieles ungefähr 5-10x. Wenn er dann spielt, wird das nicht angezeigt.
  • Karrieremodus Trainer: Spieler mit hoher Ausdauer verlieren auf einmal (ohne, dass ich was eingestellt habe) doppelt so schnell ihre Ausdauer, sind 2 Spiele im Abstand von 7 Tagen, sind quasi alle Spieler auszutauschen, weil die Regenaration nicht funktioniert
  • Karrieremodus Trainer: ich bekomme plötzlich, obwohl die Einstellung darauf hinterlegt ist, dass ich als Trainer nur anhand der Ergebnisse bewertet werde, trotz guter Ergebnisse Androhungen eines Rausschmisses
  • Karrieremodus Trainer: Die Bugs in Social Media sind wieder da - die waren zwischendurch mal weg. Jetzt ist wieder alles voll mit "1âaââÁaââ" usw.

TU 11 und immer mal wieder quasi unspielbar - danke EA.
Wenn ich bei den vorigen TUs keine Mods benutzt hätte, wäre das alles für die Tonne gewesen.
Liebe Grüße

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for FC 25 Bugmeldungen

FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 16 days ago
349 Posts