Ideas
Fredl05, du meinst also, dass du auf der Web App einen neuen Kader erstellen kannst, aber wenn du dich im Spiel wieder in Ultimate Team anmeldest, ist der Kader leer?
Nein ich will eigentlich meinen Kader in der Playstation Version erstellen. Da funktioniert es aber nicht. In der WebApp funktioniert alles
Jedoch in der PS Version kann ich keinen Spieler aus meinen Verein in eine Squad hinzufügen egal ob neue Squad oder nicht
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Fredl05, du bist aber mit demselben Konto angemeldet?
Normalerweise sollte der Kader, den du in der Web App erstellst, ja auch auf der PlayStation sichtbar sein.
- Tos09032 months agoNew Spectator
Ich habe gerade das gleiche Problem.
Kader erstellen geht, aber sobald man in der PS-Version in seinem Verein nach Spielern suchen möchte stürzt das Spiel ab.
Genau den gleichen Bug habe ich bei Evolutions, da stürzt das Spiel auch ab, sobald ich meinen Verein nach passenden Spielern durchsuchen möchte.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Du hast also auf der Web App den Kader neu erstellt, Tos0903, und dann kannst du diesen auf der PlayStation nicht ändern?
Leere einmal den Cache deiner PlayStation:
- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein.