Ideas

cRaNk_g0es_h1gH's avatar
cRaNk_g0es_h1gH
Seasoned Newcomer
19 days ago
Status:
Kein Bug

Spiel stürzt ständig ab - unzählige Berichte bereits gesendet!

Es ist wirklich traurig, wie schlecht das Spiel seit dem letzten Update läuft! Ich werde permanent rausgeschmissen, kaum ein Spiel kann ich zuende spielen und ständig wird man durch diesen Mist zurückgeworfen!! Wie soll man sich so bitte für irgendwas qualifizieren oder aufsteigen!?!? 
Es ist wirklich eine Schande von EA….
Ich weiß nicht wie viele Berichte ich im Spiel noch schicken muss bis das Problem behoben wird..

5 Comments

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 days ago

Hallo cRaNk_g0es_h1gH,

in welchem Modus passiert das denn, in Rivals, Squad Battles, etc?

Momentan haben wir keine weiteren Meldungen zu Spielabstürzen seit dem Update, daher schaut das eher nicht nach einem Bug aus.

Ich würde dir einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte empfehlen:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):  https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
  • cRaNk_g0es_h1gH's avatar
    cRaNk_g0es_h1gH
    Seasoned Newcomer
    19 days ago

Hi Poppy,

überall passiert das. Meistens immer am Anfang wenn das Spiel gestartet hat. Sei es in Rivale, Champions oder Rush. Öfters auch wenn ich bei evolutions reingehe. Wenn es wenigstens vorm spielbeginn passieren würde, so sagt er mir immer das ich das letzte Spiel abgebrochen habe usw…😔

hab schon alles mit der PS und meinem Router gemacht, sowas schaue ich generell bevor ich mich beschwere um nicht auf die Nase zu fallen.😉

• Und wieder abgestürzt nachdem ich auf mal 2 in Rivals war.. macht so echt keinen Spaß..😔

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

cRaNk_g0es_h1gH, die oben genannten Schritte bist du also auch schon durchgegangen?

Dann teste einmal, ob die Fehlerbehebungsschritte hier helfen.

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago