Spieler bewegen sich nicht, Einstellungen speichern, etc.
Hi,
ich hoffe, es bringt noch was oder es wird endlich in EA FC26 besser umgesetzt. Ich spiele auf XBox Series X.
Das meiste ist wohl auch bekannt. Was mich am meisten nervt; hier geht es um grundlegende Dinge im Gameplay und in den Menüs. Meine 3 größten Probleme (das erste ist ärgerlich, das zweite schon enttäuschend und das dritte macht das Spiel fast unspielbar):
- im Karrieremodus (es war wohl EM-Quali, auf jeden Fall mit Nationalteams) sah man keine Tabelle, sondern nur die nach Plätzen angeordneten Wappen, da scheinbar Schriftfarbe und Hintergrund der Tabelle identisch sind. Okay, ärgerlich. Man sieht eben nicht (falls man nicht mitrechnet) wie viele Punkte wer hat.
- Die Einstellungen unter CPU-Schieberegler werden nicht gespeichert. Es sind zwar hier nur 7 Regler, aber ich muss sie fast jedesmal neu einstellen, zumindest, wenn das EA FC ganz neu gestartet wird und nicht aus dem Ruhemodus. Enttäuschend.
- Im Karrieremodus oder anderen Einzelspielermodi können die Spieler häufig nicht laufen. Sie machen nur noch irgendwelche Bewegungen, kommen aber nicht voran. Das macht es unspielbar bzw. extrem frustrierend mit diesem Handicap. Meine Internetverbindung ist mit 300 MBit sehr gut und ich habe damit nirgendwo sonst Probleme.
Hier noch ein Video eines anderen Users zu dem Problem. Genauso sieht das aus,
Player not moving | EA Forums - 11497343
Ich hoffe wirklich, dass sich mal was tut. Ja, man kann auf Profi-Niveau über Gameplay-Dinge reden, aber das hier sind für mich absolute Basics. Ich kann selbst ein wenig programmieren und Schriftfarbe, Speicherfunktion....ich bitte Euch. Einfacher geht's nicht. Bei dem Spielerthema ist es vielleicht schon komplexer.
Viele Grüße
Steve
P.S. Ich hoffe, jemand offizielles von EA sieht sowas auch mal. Man legt viel Geld hin für diese Sachen. Da kann man die Basics erwarten.