Ideas
Ihr braucht da nicht länger zu suchen bzw zu hoffen das das auch Problem mal gelöst wird. Das auch egal , ob ein Tor oder zwei oder drei Tore. Hab auch auch 4 Tore geführt und dann 82 min Bums aus Mickey Maus. Ist auch egal ob direkt vor oder beim oder nach Torjubel , mitten im pass oder Druck auf das steuerkreuz für Taktik. Ich hab jetzt schon so lange nachgeforscht und kann schon kurz nach Anstoß sagen ob das Spiel sich beenden wird.
Das erste was auffällt und was bei mir immer ist bevor das Game sich schließt: der Sound hat plötzlich Aussetzer bzw fängt an zu laggen und dann sind es nur noch ein paar Sekunden und ea fc schließt sich.
Das andere was mir aufgefallen ist und das ist das ausschlaggebende
das Game kommt nicht mit dem Schwierigkeitseinstellung klar bzw mit dem umrechnen der Punkte.
Jeder von uns stellt „mindestens 2 „ den Schwierigkeit um , man will ja mehr Punkte ernten , aber leider ist es nicht mehr möglich vier Spiele am Stück ohne Abbruch zu bewerkstelligen. Ich habe hunderte Spiele gemacht um alles andere an Theorien ausschließen zu können.
könnt ihr selber gut testen , spielt gegen zb totw auf halbprofi ,zu Ende spielen , dann schwierkeits erhöhen und danach nochmal und eins von den beiden spielen wird sich garantiert verabschieden.
100% Abbruch spiel pack 😜
ah ok ja ich aender haeufiger mal den schwierigkeitsgrad von profi bis legende. aktuell hab ich 8 spiele gemacht ohne absturz aber hab acuh nur weltklassse und legende gespielt . denkste es waere besser nru die 2 zu spielen ? leider hab ich das letzte super tem 33 chemie auf weltklasse mit 2:1 verloren und wollte eigentlich das 12te wieder nur auf profi spielen