Ideas
Hat sich nicht geändert..... hier einmal etwas ganz anderes.... weiß nicht, ob es euch auch so geht.... das Gameplay seit ein paar Tagen..... da kann man gar nicht soviel essen wie man k.... möchte.... ich spiele mit dem selben Team.... selbe Taktik.... auch sonst keine Änderungen.... ausser... Spiel ultra langsam.... fehlpässe am Stück... meine Stürmer plötzlich eher hinter dem Fall, laufen nicht mehr in den Raum.... einschlafen während des Spiels vorprogrammiert.... Abwehrspieler soooo träge.... so reaktionsarm..... da würde meine Hauswand schneller reagieren..... es laufen sich auch keine Spieler mehr frei...... stehen zusammen auf einem Haufen..... Abwehrspieler rennen sich jetzt gegenseitig um.... von den Karten und Fouls gar nicht zu reden...... das ist Horrofrust pur und ich ganz ehrlich kurz davor den verf..... Schrott zu deinstallieren..... von 10 Spielen heute 6 mal Abbruch wegen EA-Server und NEIN, es liegt nicht an meinem Internet...... noch jemand mit demselben Problem.... ich habe die Schnauze voll.... werde dieses Spiel auch NIE mehr für den PC kaufen.... da kann ich mein Geld auch die Toilette runterspülen..... armselig hoch drei was einem da präsentiert wird.