Ideas
Also ich spiele Squad Battles überhaupt nicht mehr..... ist einfach nur für den Ar...... heute von 6 spielen schon wieder drei Ausfälle wg. EA Server (in Rivals) aber nicht immer..... es kommt jetzt immer häufiger "Die Verbindung zur anderen Person wurde unterbrochen".... ich spiele auf PC.... gestern von 12 Spielen 50 % Ausfallquote..... Spaß pur..... scheint aber niemanden zu interessieren...... heute ganz schlimm, weil immer öfters die Spieler gar nicht mehr auf meine Aktionen reagieren..... gegnerischer Spieler läuft auf meine Abwehr..... ich drücke Knöpfe.... keine Reaktion.... laufen nur nebenher und warten bis das Tor drin ist..... dann rennen meine Spieler dass man denkt sie wollen einen ICE überholen und kurz danach keine Sprints... nur langsames laufen.... dann geht es wieder.... CHEATER ?? glaube ich nicht, denn es sind immer wirklich starke Mannschaften und für meinen Geschmack auch zuviele Spiele wo das passiert..... bin so froh, wenn die EAFC 25 Ära vorbei ist und ich das Spiel nicht mehr sehen muss..... ich werde jetzt bis zum Erscheinen der Team of the Season das Spiel nicht mehr spielen.... EA, dass Spiel ist mal wieder purer Schr...... man denkt immer..... besonders bei den Fouls.... usw. ich denke als zeitweise, ich bin beim Curling oder der Sportgymnastik..... Haarspitzen beim Gegner berührt, Foul und gelbe Karte..... oder zuletzt Spieler sprintet an meinem Abwehrspieler vorbei ist schon 5 Meter mindestens von ihm weg, fällt im Strafraum wie vom Blitz getroffen..... was gibt es ? nein nicht nur Elfmeter, sondern Rote Karte wg. Notbremse...... Copperfield Show pur..... einfach nur unfassbar.