Ideas

Manasseh28's avatar
Manasseh28
Seasoned Newcomer
2 months ago
Status:
Wird untersucht

Taktikvorlagen/Team-Management werden immer wieder zurückgesetzt

Hallo.

Seit dem das Spiel veröffentlicht wurde, lassen sich bei EA FC 25 auf meiner Xbox One Series X keine Taktikvorlagen bzw. das Team-Management speichern!

Spiele nur offline Karrieremodus und so ist das Spiel nach knapp 6 Monaten unspielbar und ich habe noch keinen Karrieremodus gestartet!

Die GES von bearbeiteten Spielern und das Umbenennen von Stadion scheint gespeichert zu werden.

Ich kann jedes mal alle möglichen Startaufstellungen ändern und auch speichern. Schließe ich das Spiel ist danach immer wieder alles auf 0 zurückgesetzt.

Wann wird dieser Bug gefixt? SO IST DAS SPIEL UNSPIELBAR UND KEINEN CENT WERT!

Liebe Grüße > Manasseh28

4 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Manasseh28,

das Problem mit den Taktikvorlagen wird momentan untersucht - wir haben noch keinen Fix dafür, aber das Studio arbeitet daran.

Sobald wir ein Update haben, sage ich Bescheid. 

• Manasseh28's avatar
    Manasseh28
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Danke für die Antwort EA_Pythia 

Ich hoffe sehr, dass es in diesem Teil noch gefixt werden kann.

Gerade die Tatsache, dass im Team-Management die Startelf oder Bank nach Änderung immer wieder zurückgesetzt wird, ist sehr zermürbend.

Spiele jedes FIFA seit FIFA05 und gerade fühlt es sich so an, als ob es endet und ich in Zukunft nicht mehr spielen werde. Dieser Teil hat mir jeglichen Spaß geraubt und mit diesem Bug ist es für mich nicht spielbar. Einfach unbegereiflich, wie sich ein dermaßen großer Fehler ins Spiel schleichen konnte und die Besten der Besten mit ihrem Latein am Ende sind und es nicht fixen können.

• Quickboy87's avatar
    Quickboy87
    Seasoned Novice
    20 days ago

Der Bug wird schon seit Herbst untersucht, den gleichen Bug gibt es im Bug-Archiv und das mehrfach. Ich glaube nicht das EA das noch fixt und vermutlich wird der Bug auch in einem möglichen Nachfolger eingebaut werden, weil man ja nach so vielen Monaten immer noch nicht weiß was man dort gemacht hat. Das Spiel ist weiterhin für klassische offline Gamer nicht spielbar aber man hat den vollen Preis bezahlt, das ist nicht fair aber auch das juckt EA absolut nicht. Der Kundendienst wimmelt einen ab auch mangels Sprachkenntnisse. Nie wieder ein Fußballspiel von EA nach 27 Jahren treue wird es jedes Jahr schlimmer mit den unmöglichen Bugs und das schöne ist so langsam kann man es nicht mehr unter dem Teppich kehren. Umsatz ist eingebrochen, Prognose für 2025 wurde deutlich reduziert usw.

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago