Liebe Leute, Ich habe jetzt mehrfach an eure E-Mail geschrieben in Deutsch in Englisch, nie eine Antwort erhalten. Schön langsam reicht es... Angefangen hat es im Dezember mit einigen Spielabstürzen...
Ideas
THEO Hernandez
RayMclure59
11 days agoNew Spectator
Hallo, ich bitte um eine Antwort oder irgendeine ART Reaktion. Für mich ist das Spiel auf der PS5 fast nicht mehr spielbar. Wenn ich Theo aus meinem Team rauslasse kann ich zumindest die gängigsten Funktionen wie die Spiele selbst (Squad Battles und Rivals) nutzen. Sobald ich aber Spieler tauschen will, SBC´s machen will oder einfach auf "Evolutions" klicke stürzt mein Spiel sofort ab. Ich will endlich eine Behebung dieses Scheiß Bugs, und irgendeine Art des Supports oder Abgeltung.... Ich hab euer Spiel in der Ultimate Vorbesteller Edition und kann MEINE SPIELER aus der EVO in MEINEM ULTIMATE TEAM, was der Sinn der Sache wäre NICHT spielen!! Wer antwortet hier, warum gibts es keinen Support von eurer Seite....nicht mal von der offiziellen E-Mail kommt auch nur eine "Danke für deine Nachricht, wir kümmern uns darum" zurück....
Grüße Andi
About FC 25 Bugmeldungen
Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago