Ideas

D4rtkMadrid's avatar
D4rtkMadrid
Seasoned Newcomer
13 days ago
Status:
Gelöst

Ultimate Team - Verbindungsprobleme und Squad Battles

Ich habe gerade in EFC 25 ein Squad Battles Match gespielt, habe 7-0 gewonnen. Danach wurde ich aus Ultimate Team rausgeworfen. Und wenn ich mich immer einlogge, steht, dass ich keine gute Internetverbindung habe, was nicht stimmt. Und dann komme ich ab und zu mal wieder rein und ich kann dann nicht mehr auf Squad Battles zugreifen oder Ziele annehmen, die was mit Squad Battles zu tun haben. Und dann lädt das und dann passiert gar nichts mehr. Danach neu starten des Spiels, will es dann auch nicht mehr starten. 

Bräuchte dringend Hilfe

4 Comments

• Kuseruku's avatar
    Kuseruku
    New Spectator
    13 days ago

Wurde in der 87sten in Führung rausgeschmissen und hab danach mal wieder die schöne Meldung bekommen, dass ich abgebrochen hätte. Jetzt geht gerade in UT auch nicht viel. Scheint ein generelles Problem zu sein. Vielleicht funzt es morgen wieder 🙏

• topepa's avatar
    topepa
    Rising Newcomer
    13 days ago

Habe ein Squad Battle auf Weltklasse 6-0 gewonnen. Danach kam die Meldung EA kann die Anfrage nicht verarbeiten und rausgeflogen aus UT. Als ich nach vielen Versuchen wieder reingekommen bin wurde das Spiel 0-3 gewertet.

Es kann doch wohl nicht sein wenn man gewonnen hat und dann die Server abkacken, dass dieses Spiel als verloren gewertet wird.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hallo zusammen,

gestern Abend gab es Probleme mit den Servern, welche inzwischen gefixt wurden.

Wegen dieses Problems wurden die Champion Finals verlängert.

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 14 hours ago