Ideas

fateniraqi's avatar
fateniraqi
Seasoned Newcomer
29 days ago
Status:
Neu

Ultimate Team wird nicht angezeigt

Hallo und zwar hab ich seid 2-3 Tagen das Problem das wenn ich fifa starte das Gefühlt nur die test Version aufeinmal ist und ich ein Upgrade durchführen muss obwohl es vor paar Tagen normal ging. Habe das Spiel gelöscht mehrere Male aber es bringt nichts.

5 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Wie hier schon gesagt, kontaktiere bitte den EA Support. Wir können hier im Forum nicht mit diesem Problem helfen.

• Adem3845's avatar
    Adem3845
    New Spectator
    23 days ago

Hallo 

und zwar habe ich Fifa durch durch den Game pass Ultimate geladen.Ich habe so ziemlich das gleiche Problem sobald ich in fifa rein gehe wird mir kein Ultimate Team angezeigt noch die anderen Sachen die eigentlich da sein müssten bitte helft mir ich warte schon seit 4 Tagen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    29 days ago

Ich würde dir raten, einmal den EA Support zu kontaktieren, damit dieser nachschauen kann, was genau los ist. Ich vermute, dass du die Trial Version und die normale Version auf deinem Konto aktiv hast, und die Trial Version deaktiviert/entfernt werden muss, damit die normale Version auf der Konsole priorisiert wird.

• fateniraqi's avatar
    fateniraqi
    Seasoned Newcomer
    29 days ago

Hallo 

nein garnichts ich hatte es ganz normal seid Anfang an über den ps Store gekauft 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    29 days ago

Hallo fateniraqi​,

hattest du an dem Punkt irgendein Update gemacht oder ist ein Abo abgelaufen? Hast du das Spiel gekauft oder benutzt du es durch EA Play oder einem anderen Abo? 

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 hours ago