Hallo hatte die Unsterblichkeits Liga gespielt hab meine spiele gewonnen und verloren dennoch waren dort 2 spiele die einfach Verbugt waren oder ein Hacker 1 spiel mein Gegner pausier direkte und ich hatte Anstoß habe gepasst und seine Pausierung hat einfach noch gegelten bei mir zumindest und ich konnte nur sehen wie er weiter gespielt hat er schoß ein Tor aber das spiel war noch nicht vorbei Timer von der Halbzeit geht um und dann ist das spiel vorbei danke Ea, 2 Spiel genau das was mir in Division Rivals passiert ist und ich auch Reportet habe und ein Video Beweiß zu habe Gegner spielt komplettes Gold Team meine Spieler, Pässe, und Schüße auf Minimum verlangsamt Torwart ist nicht mal gesprungen gehe mal davon das das ein Hacker war den der wurde mir auch nicht mehr in letzten Begegnungen angezeigt ich will entweder meinen Maldini oder wenigstens 3-5 Spiele als Entschädigung
Ideas
Unsterblichkeit Liga
1 Comment
Sort By
- LoveGun2674 days agoNew Spectator
Ich hatte auch das Problem dass ich trotz Siegen verloren habe
About FC 25 Bugmeldungen
Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 months ago