Ideas

QuelunaFC's avatar
QuelunaFC
New Spectator
2 months ago
Status:
Neu

UT: Profi Aufgaben zählt nicht

Ich möchte die Profi Aufgaben erledigen um die Punkte dafür mitzunehmen.

Jetzt habe ich bestimmt schon 10 Partien aber nur 6 haben gezählt. Auch die Aufgaben werden nicht korrekt gezählt. Da habe ich weit mehr als 10 abgeschlossen aber 5 werden angezeigt. 

Bitte korrigieren. Danke

3 Comments

• Ich kenne das Problem leider selbst nur zu gut.

Das ist entweder verbuggt oder auf extrem dumme Art und Weise genauso gewollt.

Man kann wohl maximal 2 Aufgaben pro Partie schaffen, wenn man Folgendes berücksichtigt. Aber auch dann kann es ab und an vorkommen, dass nur eine Aufgabe pro Spiel gezählt wird.

Man darf nur 2 der 3 Aufgaben schaffen.

Man darf dabei jedoch keines (!) der optimierten Ziele erreichen.

Klingt blöd? Ist es auch. Stimmt aber leider.

Bevor ich das erfahren habe, musste ich fast immer 10 Spiele dafür machen. Seitdem sind es in der Regel 7 oder 8, manchmal leider 9 und mit viel Glück nur 6 Spiele.

• Ich kenne dies auch! Insbesondere Spiele bei der Nationalmanschaft zählten bei mir nicht. Die Erfahrungen von SeXyGuY_H96 kann ich leider nicht bestätigen. In bestimmt 99% meiner gespielten Partien erfülle ich alle Ziele, auch die optimierten. Bei DFB-Pokal- und Champions-League-Partien spiele ich aber nur die Highlights. Lediglich die Partien in der Liga spiele ich vollständig (mit 3 Min Halbzeitlänge).

Offenbar registriert das System die gespielten Partien, zeigt sie jedoch nicht oder teilweise bei den Aufgaben an. Wenn du mal wieder keine Punkte erhalten solltest, dann verlasse (und speicher) die Karriere und schließe anschließend das Spiel. Wenn du es nach ein paar Minuten erneut startest, sollten auch die neuen Punkte in den Aufgaben ersichtlich sein!? Zumindest habe ich dies bei mir auf Xbox so beobachten können.

• SeXyGuY_H96's avatar
    SeXyGuY_H96
    New Adventurer
    2 months ago

Du sollst ja eben nicht die optimierten Ziele erfüllen. Und auch nicht alle Ziele erfüllen. Klingt komisch, ist aber so.

Wenn die Ziele z.B. sind:

Spielbewertung 9,0+

optimiertes Ziel 10,0

2 Tore oder Vorlagen

optimiertes Ziel 3 Tore oder Vorlagen

Dribbelquote 75%

kein optimiertes Ziel

Dann erfüllst Du die Dribbelquote ja eh so oder so

Dann musst Du schauen, dass Du bei der Spielbewertung keine 10,0 bekommst.

Und Du darfst keine 2 oder mehr Tore oder Vorlagen mit Deinem Profikarrierespieler machen.

So hast Du nur 2 der 3 Ziele erfüllt und keines der optimierten Ziele.

Auf diesem Weg werden öfters (ausdrücklich) nicht immer pro Partie 2 Aufgaben gezählt.

Ich hatte das selbst erst recht spät irgendwo als Tipp gelesen oder gehört und fand das komplett dumm. Aber seitdem ich das so mache, brauche ich keine 10 Spiele mehr wie vorher fast immer, sondern kann mir das eine oder andere Spiel sparen.

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 days ago