Blog Post

EA SPORTS FC™ 26 Spielinformationen
4 MIN READ

EA SPORTS FC™ 26 | Feiertags-Update v1.3.0

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
10 days ago

Das Feiertags-Update von EA SPORTS FC 26 (Version 1.3.0) ist jetzt live. Es enthält TW-Updates für eine noch authentischere Spielweise, die auf dem Community-Feedback basieren, Verbesserungen im Karrieremodus und in Clubs, Rush-Spielwiederholungen und Classic XI-Team-Neuzugänge im Anstoßmodus.

Besuche https://x.ea.com/86495 oder den offiziellen Pitch Notes Artikel, um dir die vollständigen Hinweise zum Feiertags-Update anzuschauen. Dort findest du auch Infos zu weiteren Problemen, an denen wir gerade arbeiten.

Ultimate Team 

Wir haben folgende Änderung durchgeführt:

  • Wir haben die Möglichkeit eingebaut, Spiele in Rush zu wiederholen. Mehr Infos findest du in den Pitch Notes zum Feiertags-Update.
    • Rush-Spielwiederholungen sind nach einem Server-Release kurz nach diesem Update verfügbar.

Gameplay

Wir haben folgende Updates durchgeführt:

TW-Profis
  • Wir haben das Bewegungstempo und die Spielfeldabdeckung bei manuellen TW-Bewegungen im offenen Spiel deutlich verringert.
  • Wir haben die Spielmechanik "TW-Rauskommen (Mitte)" aus dem offenen Spiel entfernt. Bei Standardsituationen kann sie nach wie vor genutzt werden.
  • Wir haben die Fähigkeit der TW-Profis verbessert, Direktabnahme-Schüsse zu halten.
  • Wir haben Fälle korrigiert, in denen der TW-Profi bestimmte Schüsse nicht halten konnte, wenn er auf die andere Torseite hechtete.
  • [Competitive Only] Wir haben das Tempo bestimmter Fanganimationen von TW-Profis erhöht. Damit sollen Fälle verhindert werden, in denen TW-Profis beim Festhalten des Balls scheinbar nicht reagierten.
  • Wir haben Fälle korrigiert, in denen der TW-Profi automatisch herauslief, obwohl er nicht dazu aufgefordert wurde.
Be A Goalkeeper
  • Wir haben die Spielfeldabdeckung bei angeforderten Seitwärtsschritten verringert.
  • Wir haben Fälle entfernt, in denen eine angeforderte Parade nach einem Abpraller abgebrochen wurde.
  • Wir haben die Ballaufnahme-Logik in 1-gegen-1-Szenarios und in Fällen verbessert, in denen der TW-Profi zu einem leicht aufnehmbaren freien Ball läuft.
  • Wir haben die automatische Ballaufnahme-Logik verbessert, wenn der TW-Profi zu einem leicht aufnehmbaren freien Ball läuft.
  • Wir haben beim Abfangen von Flanken eine Alles-Abbrechen-Option eingebaut.
  • Wenn man den rechten Stick während einer Flanke ruckartig nach oben bewegt, wird nun ein Fausten angefordert.
  • Wir haben die Stellungsspiel-Unterstützung bei Flankenfang-Aktionen erhöht.
  • Wir haben die Fähigkeit der TW-Profis, Flanken zu fangen, konstanter gestaltet.
  • Wenn ein TW-Profi versucht, eine Flanke zu fangen, die zu einem Schuss führt, kann er eine automatische Parade ausführen.
  • Wir haben die Reichweite der automatischen Paraden-Unterstützung auf allen Unterstützungs-Stufen leicht erhöht. 
  • Wir haben Fälle korrigiert, in denen der TW-Profi fälschlicherweise mit dem Tornetz interagierte.
  • Wir haben die Höhenauswahl-Eingabe bei Paraden-Anforderungen mit dem rechten Stick einheitlicher gestaltet. Wenn man den Stick ruckartig nach links oder rechts bewegt, werden nun mehr Schüsse abgedeckt. Bei Ecken sind nun präzisere Eingaben erforderlich.

Spezialbewegungen

  • Wenn man nach einem Rückzieher eine weitere Spezialbewegung oder ein Dribbling ausführt, ist das Animations-Übergangstempo nun leicht erhöht.
Angriff
  • Wenn Profis eine Abseitsstellung vermeiden wollten, konnte es gelegentlich vorkommen, dass sie unabsichtlicherweise passiv wurden. Sie versuchen nun, öfter in den freien Raum zu laufen.
Pässe
  • Wir haben die Präzision der Kopfballpässe leicht verringert.
  • Wir haben die Flugbahn der Flanken gesenkt. Dadurch soll die Menge der Flanken verringert werden, bei denen der Ball zu lange in der Luft ist.

Karrieremodus

Wir haben folgende Änderungen durchgeführt:

  • Wir haben ein neues Feld in der Team-Zentrale hinzugefügt, das die Bereitschaft der Profis zu einer Vertragsverlängerung anzeigt.
  • Wir haben einen neuen Abschnitt in der Live-Management-Zentrale hinzugefügt, um die Einrichtung eines neuen Live-Startpunkts und eines Live-Management-Speicherstands einheitlicher zu gestalten. Du kannst nun schneller auf bereits verdiente Retro-Trikot-Boni zugreifen.
  • Die Shortcut-Auswahl wird beim Verlassen des Umschalt-Menüs nun automatisch gespeichert. Ein manuelles Speichern der Auswahl ist nicht mehr nötig.
  • Wir haben im Vereinserstellungs-Ablauf eine Maskottchen-Vorschau innerhalb des Menüs eingebaut.
  • Das Profi-Archetyp-Vorschaufeld zeigt in der Profikarriere nun sowohl die aktuellen EP als auch die für das nächste Level erforderlichen EP an.
  • Wir haben im Erstellungsablauf der Profikarriere die empfohlenen Archetypen (statt der Werte) eingebaut.
  • Wir haben beim Verwenden der Vereinserstellung eine Maskottchen-Vorschau eingebaut. 

Clubs

Wir haben folgende Probleme behoben: 
  • Wir haben Fälle korrigiert, in denen die kurzzeitige Ermüdung schneller als vorgesehen eingesetzt wurde.
    • Durch die Behebung dieses Problems funktioniert die kurzzeitige Ermüdung in Clubs-Partien nun genauso wie in anderen Bereichen des Spiels.
  • Wir haben die Spielwertungs-Berechnungslogik für alle ZOM-Rollen angepasst, um eine unbeabsichtigte Wertungs-Inflation zu vermeiden.
    • Die Anpassung wird in Kürze nach einer Serverfreigabe in Kraft treten.
  • Wenn man "Mein Pro" bearbeitete, konnte es gelegentlich vorkommen, dass der Zufalls-Button ausgeblendet wurde.
  • Wir haben einige Übergänge innerhalb der Benutzeroberfläche verbessert. 
  • Wenn man "Mein Pro" bearbeitete, konnte es vorkommen, dass manche Frisuren in der Vorschau fehlten.

Allgemein, Audio und Grafik

Wir haben folgende Änderungen durchgeführt:
  • Wir haben 10 Classic XI-Teams im Anstoßmodus hinzugefügt.
    • Die Teams werden kurz nach dem Feiertags-Update über einen Server-Release bereitgestellt.
  • Wir haben das Hauptmenü zu den Feiertagen überarbeitet.
    • Das überarbeitete Menü wird kurz nach dem Feiertags-Update über einen Server-Release verfügbar sein.
  • Wir haben 8 Starheads hinzugefügt, die in Kürze nach einem Server-Release verfügbar sein werden.
Wir haben folgendes Problem behoben:
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das der Controller beim erneuten Verbinden während des Gameplays nicht erkannt wurde.

 

Möchtest du uns dein Feedback zu EA SPORTS FC 26 direkt mitteilen? Nimm dir ein paar Minuten Zeit, besuche https://go.ea.com/fc26pfp und sage uns deine Meinung.


– Das EA SPORTS FC-Team

Updated 10 days ago
Version 3.0
No CommentsBe the first to comment