Blog Post

EA SPORTS FC™ 26 Spielinformationen
3 MIN READ

EA SPORTS FC™ 26 Titel Update #1.1.0 Konsole

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
14 days ago

FC 26-Version 1.1.0 ist jetzt verfügbar. Unten findest du eine Auswahl der Änderungen und Problembehebungen, die anhand des Community-Feedbacks durchgeführt wurden.

Gameplay

Abwehrspiel

- [Competitive Gameplay] Wir haben die Aggressivität der Engen Deckung erhöht. Dies gilt nur für die defensiven KI-Profis des verteidigenden Teams beim Anstoß.
- Wir haben das Sprint-Abdrängen-Tempo der benutzergesteuerten Profis leicht erhöht.
- Wir haben die Reaktivität des Abdrängens und des Sprint-Abdrängens für benutzergesteuerte Profis mäßig erhöht.
- Wenn man dem Sturmprofi ohne einen Zweikampf den Ball abnahm, konnte es gelegentlich vorkommen, dass der Sturmprofi den Ball fälschlicherweise zurückeroberte.
- Wenn man einen Pass blockte, konnte es gelegentlich vorkommen, dass der passgebende Profi den Ball irrtümlicherweise zurückerhielt.
- Wir haben die Zahl der Profis erhöht, die bei Ecken hinten bleiben, um zu verteidigen.
- Wir haben Fälle korrigiert, in denen Zweikampf-Animationen zu früh endeten.

Pässe

- Flache Steilpässe und gelupfte Steilpässe berücksichtigen die Zieleingabe nun stärker und werden weniger unterstützt.
- Flache Steilpässe wurden gelegentlich nicht zum beabsichtigten passempfangenden Profi gespielt.
- Flache Steilpässe wurden gelegentlich nicht genug in den Lauf gespielt.
- Hohe Steilpässe wurden im Authentischen Gameplay gelegentlich von den Wetterbedingungen beeinflusst, obwohl keine Wetterbedingungen vorlagen.
- Bei angeforderten Direktabnahme-Steilpässen konnte es gelegentlich vorkommen, dass der Profi den Ball annahm, statt ihn zu passen.
- Angeforderte flache Flanken führten gelegentlich dazu, dass normale Flanken ausgeführt wurden.

Bewegung und Stellungsspiel

- Wir haben das Tempo des kontrollierten Sprint-Dribblings mäßig verringert.
- Wenn man ein kontrolliertes Sprint-Dribbling versuchte, konnte es gelegentlich vorkommen, dass der Profi den Ball aus den Augen verlor.
- Richtungsläufe können nun während eines kontrollierten Sprints ausgelöst werden.
- Bei Ecken konnte es vorkommen, dass sich die Profis am Pfosten fälschlicherweise im eigenen Tor aufstellten.

TW-Spiel

- Wir haben die TW-Logik bei Ecken verbessert, um Fälle zu korrigieren, in denen Profis nach kurzen Ecken mit anschließenden Flanken auf den langen Pfosten zu leicht treffen konnten.
- Wir haben die Reaktionen der TW-Profis bei Schüssen auf den kurzen Pfosten verbessert.
- Wir haben Fälle korrigiert, in denen TW-Profis Schüsse irrtümlicherweise zu Sturmprofis abwehrten.
- Wir haben das TW-Fausten verbessert, damit es wuchtiger ausgeführt wird und die Flugbahn des Balls konstanter ist.

Dribbling und Spezialbewegungen

- Die Profis können ihr Bewegungstempo beim Annehmen des Balls nun besser aufrechterhalten.
- Wir haben die Konstanz der Ballannahme verbessert.
- Wir haben die Flair-Ballannahme für Profis ohne Tricks-PlayStyle entfernt.
- Angeforderte Spezialbewegungen wurden gelegentlich nicht ausgeführt.

Ultimate Team 

Wir haben folgende Features hinzugefügt, die in naher Zukunft über einen Server-Release aktiviert werden:

- Wir haben die Möglichkeit eingebaut, SBCs nach "Neueste" und nach "Ablaufdatum" zu sortieren. 
- Wir haben die Möglichkeit eingebaut, sich die Evolution-Challenge-Bedingungen und die Profi-Teilnahmeberechtigungs-Kriterien anzuschauen, bevor man den jeweiligen EVO besitzt.
- Wir haben die Möglichkeit eingebaut, Aufgaben und Aufgabengruppen als Favoriten festzulegen und zu tracken. 
     - Die als Favoriten festgelegten Aufgaben werden (neben den Evolutions und den Rivals-Prämien) im Pause-Menü angezeigt, um das Tracking während der Partie zu erleichtern. Zudem werden sie im UT-Menü in einem eigenen Abschnitt angezeigt. 
     - Die Gameplay-Benachrichtigungen für abgeschlossene Aufgaben können über die Spieleinstellungen gesteuert werden.

Karrieremodus

Wir haben folgende Änderung durchgeführt:

- Wir haben die Anzahl der E-Mails verringert, die man in der Managementkarriere zur Jobangebot-Suche in den Management-Jobs erhält.

Wir haben folgende Probleme behoben: 

- Wir haben die Berechnung der KI-Management-Jobsicherheit in den Management-Jobs verbessert.
- Wir haben ein Problem behoben, durch das Interim-Manager in der Managementkarriere mit einem niedrigeren Sterne-Wert als vorgesehen generiert wurden. Dies führte zu einer fehlerhaften Abstimmung mit ihrem Verein. 
- Manche Wettbewerbe enthielten in Live-Startpunkten und im Live-Management nicht die vorgesehenen Teams.
- Bei Managern, die in der Saisonmitte zu einem Team kamen, wurden gelegentlich fälschlicherweise gescheiterte Aufgaben angezeigt, die sich auf den Saisonstart bezogen.
- Gelegentlich erhielten Manager am Saisonende eine E-Mail, die sie fälschlicherweise für die Leistung ihres Vorgängers kritisierte.
- Wir haben eine Reihe von Problemen behoben, durch die Manager zu Teams wechselten, die eigentlich nicht zu ihnen passten.

Clubs

Wir haben folgende Änderung durchgeführt:

- Benutzergesteuerte Profis führen in Spontanspielen, die im Elfmeterschießen entschieden werden, nun vor den KI-Profis Elfmeter aus.

Wir haben folgende Probleme behoben: 

- Die Archetyp-EP-Boosts zeigten in der Spielende-Zusammenfassung nur die verdienten Basis-EP an. Dies änderte sich erst, wenn man sich die detaillierte Übersicht anschaute.
- Nicht-Kapitän-Spieler:innen in Clubs konnten über das Pause-Menü nicht auf das Team-Management zugreifen.

– Das EA SPORTS FC-Team

Updated 14 days ago
Version 3.0
No CommentsBe the first to comment