Forum Discussion
15 Replies
- @ippig Leider ist nach zwei Matches, trotz Treiberaktualisierung das Spiel erneut gecrasht ☹️
Da hilft auch kein Grakatreiber aktualliesieren . Hab das selbe Problem, bei mir hatte ich schon den schwarzen Bildschirm wenn ich das Spiel starte , mal gehts mal gehts nicht. Nach einer Multiplayer Schlacht geht grundsätzlich gar nichts mehr.
- @ippig Glaube mittlerweile liegt das Problem bei meiner Grafik-Karte. Beim Starten eines anderen Spieles wurde mir angezeigt, dass ich die Grafik-Karte auf den neuesten Stand bringen sollte. Komischerweise ist meine GK auf dem neusten Stand.
@RammbeutelTut mir leid zu hören, dass bei dir gar nichts mehr geht. Das ist sehr ärgerlich. Das Spiel scheint Probleme bei bestimmten Hardwarekombinationen zu haben. Mit dem nächsten Patch wird das hoffentlich behobem. Bei mir läuft das Spiel glücklicherweise recht stabil. Vielleicht magst du mal deine Hardwaredaten posten?
@KabigxnMit der Grafikkarte wurden meines Erachtens in DxDiag keine Probleme angezeigt. Diese Fehlermeldungen deuten für ich eher auf ein Softwareproblem hin. Versuche mal bitte einen Clean Install des Grafikkartentreibers bzw. Auch von GeForce Experience. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Vielleicht liegt das Problem sogar bei Windows selbst. Versuche mal die Schritte, welche in der Datei sind, die ich angehängt habe, durchzuführen.- @Kabigxn die Software kam gestern neu auf dem Markt aber daran liegt es nicht. Habe heute massive Probleme nach JEDEM Game !
Es gibt Neuigkeiten, allerdings keine guten. Leider startet PvZ überhaupt nicht mehr seit dem letzten Update. Eine Nachricht sagt mir, bei EasyAntiCheat hätte etwas nicht installiert. Leider kann ich die Nachricht nicht als Screenshot schicken, da sie anscheinend zu groß ist. Ich werde sie allerdings 1:1 hier kopieren.
Fehler: Ein Redistributable Package (EasyAntiCheat_Setup.exe) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werde. (4)
- Anonymous6 years ago
Hallo 🙂
Ich weiß nicht, wie aktuell das Problem von Beitrag 1 noch ist? Aber in der DxDiag gibt es noch das Problem: bad_module_info
Neben dem Grafik-Treiber, könnte auch eine alte BIOS-Version die Ursache sein. Du könntest also mal schauen, ob es für dein MainBoard eine neuere Bios-Version gibt.
Ein weitere Option wäre noch, die "Vollbildoptimierung" zu deaktivieren.
Rechtsklick auf die PvZ.exe oder Verknüpfung > Eigenschaften > Kompatibilität > Vollbildoptimierungen deaktivieren (Mit Häkchen aktivieren)
Zu EAC
Schau mal in den Installations-Ordner von PvZ, hier müsste doch eigentlich eine EasyAntiCheat_Setup.exe zu finden sein oder? Wenn ja, installiere sie Manuell.
- @Anonymous Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Lösungen.
1) Wie kann ich eine neuere Bios-Version installieren?
2) Wie installiere ich EasyAntiCheat manuell?
Kenne mich was das angeht nicht sonderlich gut aus :D - Anonymous6 years agoHeyho 🙂
Wenn du mir die genaue Bezeichnung / Name deines MainBoard geben kannst, könnte ich ich mal schauen. Die Installation wäre einfach, aber auf eigene Gefahr.
Beim EAC müsstest du mal im Installations-Ordner schauen... sollte es hier eine EasyAntiCheat_Setup(.exe) gegen, versuch sie einfach mal per doppelklick zu installieren. ZB unter...
C: > Programme (x86) > Origin > Origin Games > PvZ Battle for Neighborville
Wo sie hier genau sein könnte, weiß ich leider nicht. Mal ganz ehrlich...Fazit meines Sohns: "Das Spiel ist *". Er spielt jetzt wieder Teil 1 und Teil 2.
Da gibt es keine Abstürze, Blackscreens, unsichtbare Chars oder Texturen die nicht geladen werden.
Ich finde ja das der Release dieses Spiels wohl einige Monate zu früh erfolgt ist oder?
Unglaublich wie viele Fehler jedes mal auftreten und das ganze unspielbar machen. In der Vorabversion vor Veröffentlichung gab es weniger Fehler.
Ich habe nen Ryzen 2600 + GTX 1070.
Spiele abstürze sind normalerweise ein Fremdwort. Das aber ein Spiel so schlecht funktioniert wie dieses hier hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
Der letzte Patch aus Oktober hat das ganze noch verstärkt.
Das Problem habe ich leider auch, nach mehreren Runden nacheinander verlasse ich das Spiel um wieder in den SchwindelPark zu kommen und dann kommt außer dem Ladebildschirm nichts mehr. Muss das Spiel dann auch neu starten. Sehr unschön.
- @Anonymous zu dem EAC: per Doppelklick öffnet sich ein kleines Fenster, für die Reparatur sämtlicher Spiele, allerdings nicht PvZ: Battle for Neigborville.
Entschuldige, das ich nicht so schnell antworte, mittlerweile bekomme ich, warum auch immer, keine E-Mails mehr für diesen Betreff. - Anonymous6 years ago
Hallo @Kabigxn 🙂
Tut mit leid, mehr Ideen habe ich leider auch nicht dazu ☹️
Ich selbst hatte bisher noch kein Spiel mit EAC, daher kenne ich die genauen Funktionen nicht (Die Lösung oben bot EAC allgemein an) .
Hast du mal versucht das Spiel komplett neu zu installieren? also vorher auch zu deinstallieren? Deinstallieren kannst du es über Origin.
Rechtsklick auf das PvZ-Cover > Deinstallieren
Du musst dann aber wahrscheinlich das Spiel neu herunterladen? je nach dem, wie du es bei Origin eingestellt hast?
PS Sollte EAC unter...
Rechtsklick auf den Windows-Button (unten links) > Apps & Features
auch eine Deinstallationsmöglichkeit haben, dann deinstalliere es mit (Über hier kannst du PvZ auch deinstallieren) .
Sonst kann ich dir leider nur noch empfehlen, dich an den Kundensupport zu richten.
- @Anonymous das spiel habe ich schon einmal deinstalliert. Hat leider nichts gebracht ☹️
Trotzdem Danke für deine Hilfe 🙂 - @Kabigxn Hallo,
Mittlerweile kann ich, warum auch immer, wieder ganz normal spielen, ohne das das Spiel abstürzt 🙂. Das einzige Problem das ich jetzt noch habe, ist, dass ich, wenn ich zum Park zurück möchte, es Ewigkeiten lädt und sonst nichts passiert. Muss mein Spiel dann immer neu starten.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago