Forum Discussion

Re: Fehlermeldung beim Starten des Spiels "please update your Intel driver"

@KevKobbKev

Du hast die technischen Daten von einer HD 7730M gepostet. Es wird aber mindestens die Leistung einer HD 7730 (Desktopversion, ohne M) benötigt.

Mobileversionen von Grafikkarten sind deutlich langsamer als Desktopversionen. Wobei hier schon die 7730M Version schneller ist als deine:

http://www.game-debate.com/gpu/index.php?gid=2293&gid2=863&compare=radeon-r7-m260-vs-radeon-hd-7730m

Gruß

3 Replies

• KevKobbKev's avatar
    KevKobbKev
    10 years ago

@DestroyerFX

Oh okay, danke für das Feedback und den Link!

Dann geht das Spiel wohl erstmal zurück an den Einzelhändler. :-(

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Und da gibt es jetzt keine Lösung, wie man das Spiel spielen kann? Weil ich hab kaum ne Ahnung von Technic ☹️. Also so weit ichs verstanden hab ist mein PC gerade zu schlecht, aber brauch ich da ne neue Graffikkarte oder was ☹️? Wäre nett eine Antwort zu bekommen dankeschön 🙂.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@amqa4ve5

Du hast weder deine Hardware noch deinen DxDiag Bericht gepostet. Ich kann dir also leider nicht sagen ob dein PC für das Spiel ausreicht.

Wenn dein PC mindestens folgende Hardwareausstattung (oder gleichwertig) hat, sollte es funktionieren:

MINDESTVORAUSSETZUNGEN
    Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit / Windows 10 64-Bit
    CPU: 3,20 GHz Intel i5 650 / 2,5 GHz AMD Phenom X4 9850
    RAM: Mindestens 4 GB für Windows 7 / Windows 8.1 / Windows 10
    Festplatte: 40 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 640 / AMD Radeon HD 7730
    DirectX: 11
    Eingabe: Tastatur und Maus, Analog-Controller
    Online-Verbindungsanforderungen: Internetverbindung mit mindestens 192 KB/s Geschwindigkeit

Wenn nicht, dann wird das spiel nicht funktionieren und du musst aufrüsten.

Gruß

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,524 PostsLatest Activity: 2 days ago