Forum Discussion

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @DestroyerFX,

nein habe leider kein XboxLive Gold abo. das ist aber echt doof das man da so was brauch um online zu spielen gefällt mir nicht.

Ich bin erlisch das geld dafür habe ich leider auch nicht.

gruß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@dannypower2012

Dann kannst du leider auch keinen Multiplayer Spielen. Das Abo wird zwingend von Microsoft für alle Multiplayer Spiele verlangt. EA kann da leider nichts machen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @DestroyerFX

hm ok danke. ist das dabei allen spielen oder ist das nur bei pvz

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@dannypower2012

Das ist bei allen Spielen so, wenn du den Multiplayer Modus spielen möchtest, oder wie im Fall von GW2, bei allen Spielen die keinen Singleplayer Modus haben.

Auf der Verpackung der Spiele steht dann ein Hinweis, dass PS Plus oder Xbox Live Gold benötigt wird.

Gruß

• CornedMeef's avatar
    CornedMeef
    7 years ago

Ich habe das Xbox Live Abonnement. Trotzdem zeigt es mir immer wieder diese Nachricht an.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Firestart3r,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 23 days ago