Forum Discussion

Re: Cheater in Star Wars Battlefront 2

Wenn es in aufeinanderfolgenden Spielen war dann kann man davon ausgehen das es mit Absicht genutzt wurde. Dann hätte ich die Spieler auch gemeldet!

Aber sicher kenne ich das @TiNie1977! Ich weiss wie es im HvV oder HS ist wenn Spieler AFK sind. Erlebt man immer wieder mal. Als das mit dem Rubberbanding losging war es allerdings meist so, dass die Spieler auch in keiner Runde gespielt haben. Die letzten Matches wo ich AFK's hatte, spielten die Leute dann aber auch nach kurzer Zeit! Meist schon im Laufe der ersten Runde. Seltener erst nach einigen Runden.

Natürlich ist es manchmal doof, gerade wenn man dann allein dasteht. Wie gesagt, ist mir auch schon 1-2 Male passiert. Ich versuche es eigentlich auch so zu koordinieren, wenn ich kurz weg muss, dass ich es nach einer kompletten Runde erledige und nicht während einer laufenden. Wir können dabei aber nicht von uns auf andere schliessen. Anderen ist es vielleicht egal oder sie legen darauf nicht so einen grossen Wert. Und wieder anderen passiert es aus Versehen, da es halt etwas länger gedauert hatte als geplant.

Ich mache da keinen Film von. Mittlerweile spielen die meisten vernünftig. Und jene welche wirklich AFK sind, werden nach kurzer Zeit eh vom Server gekickt! Dann wird im HS kurz auf's Gruppenbalancing gewartet und dann geht's weiter.

Grüße happy

• TiNie1977's avatar
    TiNie1977
    7 years ago

Hallo @h4ppypommes!

In der letzten Zeit sind es wohl Personen, die scheinbar Spaß daran zu haben, im gesamten Spiel nicht zu reagieren. Genau dies tritt seit kurzem verstärkt auf und hat die gleichen Auswirkungen auf HvV wie die Hampelmännchen. Ich habe jedesmal unser oder das gegnerische Team hingewiesen, dass hier ein "Bot" im Spiel ist. Was willst du in solch einer Situation nur machen? Da ist es deutlich angenehmer wenn man nur 3 gegen 4 ist, aber alle Spieler dann auch aktiv am Spiel teilnehmen.

Selbstverständlich kommt es ab und zu vor, dass einige Spieler erst nach 30s ins Spielgescheheneinsteigen, aber von denen Rede ich ja nicht. Es geht ganz klar und eindeutig um die Spieler, die das Spiel mit ihrer Passivität kaputt machen. Es reicht schon wenn Spieler ein Match verlassen, weil sie das völlig unterlegene Team sind. Nur selten hat man ein ausgeglichenes Spiel. 

Wie das seit dem letzten Patch ist, habe ich noch nicht getestet.

Ja, ich kann bestätigen, dass mittlerweile nach einem Spiel diese "Bots" immer verschwunden sind, ob nun gewollt oder gezwungen kann ich nicht sagen. Das hat sich jedenfalls geändert.

Besten Gruß!

• Wie ich bereits sagte @TiNie1977, wurde es von EA so eingerichtet dass passive Spieler vom Server gekickt werden.

Wie das seit dem letzten Patch ist, habe ich noch nicht getestet.

Seit dem letzten Update hat sich da nicht wirklich viel geändert. Spieler haben die Runden in HvV oder HS weiterhin verlassen. Waren gestern Abend dann auch öfter nur noch 4vs3. Im HS ist es ähnlich. Wenn nicht teamfähige Spieler 1-2 Male in den ersten 30 Sek vom gegnerischen Team gekillt werden, verlassen sie oftmals sofort nach dem Kill das Match. Das Teambalancing lässt ja aber glücklicherweise nicht mehr lange auf sich warten.

Grüße happy

• TiNie1977's avatar
    TiNie1977
    7 years ago

@h4ppypommes

Was das Teambalacing angeht, was ist, wenn eine 4er Gruppe in HvV zusammen spielt. Also 4 "Freunde"? Wird die Gruppe nach jedem Spiel auseinander gerissen falls notwendig?

Wenn es nicht so sein sollte, wird es weiterhin Probleme mit dem balacing geben, denn aktuell spielen viele Gamer in Teams zusammen.

Grüße!

PS: Hast du meine beiden PM's erhalten? Was sagst du über das YouTube Video, ist das glaubhaft? Wenn ja, keine Ahnung ob es erlaubt ist hier fremde YouTube Videos zu verlinken.

• Nein die Gruppen werden nicht auseinander gerissen. Würde ja nicht wirklich Sinn machen. Ist halt nur im HS, da man dort mit einer 4er Grupe ja jetzt 2vs2 spielen kann 😉

Ja da stimme ich dir zu! Es sind mittlerweile wirklich viele in Gruppen unterwegs.

Ja ich habe deine PM's erhalten, kam aber noch nicht dazu. Bin heute noch unterwegs und werde es wohl erst morgen schaffen. Ob es erlaubt wäre das Video hier zu verlinken kann ich dir sagen wenn ich es gesehen habe.

Grüße happy

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    7 years ago

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte dieses Video hier im Forum zu verlinken @TiNie1977. Einiges was dort gesagt wurde kann ich bestätigen! Einige Aussagen wären mir neu.

Ich habe hier im Forum nichts in die News geschrieben, da es bisher zu den Health on Kill Cards keine offiziellen Statements gibt wann und für wen diese genau erscheinen sollen. Mutmassen kann jeder, hilft aber nicht wirklich weiter. Bestätigt wurde lediglich, dass sie kommen sollen! Sinnvoll halte ich es schon für einige Charaktere!

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,367 PostsLatest Activity: 2 days ago