Re: Cheater in Star Wars Battlefront 2
Wenn es in aufeinanderfolgenden Spielen war dann kann man davon ausgehen das es mit Absicht genutzt wurde. Dann hätte ich die Spieler auch gemeldet!
Aber sicher kenne ich das @TiNie1977! Ich weiss wie es im HvV oder HS ist wenn Spieler AFK sind. Erlebt man immer wieder mal. Als das mit dem Rubberbanding losging war es allerdings meist so, dass die Spieler auch in keiner Runde gespielt haben. Die letzten Matches wo ich AFK's hatte, spielten die Leute dann aber auch nach kurzer Zeit! Meist schon im Laufe der ersten Runde. Seltener erst nach einigen Runden.
Natürlich ist es manchmal doof, gerade wenn man dann allein dasteht. Wie gesagt, ist mir auch schon 1-2 Male passiert. Ich versuche es eigentlich auch so zu koordinieren, wenn ich kurz weg muss, dass ich es nach einer kompletten Runde erledige und nicht während einer laufenden. Wir können dabei aber nicht von uns auf andere schliessen. Anderen ist es vielleicht egal oder sie legen darauf nicht so einen grossen Wert. Und wieder anderen passiert es aus Versehen, da es halt etwas länger gedauert hatte als geplant.
Ich mache da keinen Film von. Mittlerweile spielen die meisten vernünftig. Und jene welche wirklich AFK sind, werden nach kurzer Zeit eh vom Server gekickt! Dann wird im HS kurz auf's Gruppenbalancing gewartet und dann geht's weiter.
Grüße happy