Re: Star Wars Battlefront Addons (Todesstern und Scarif) nicht mehr verfügbar
Hey @Wupppertaler,
nur um auf Nummer sicher zu gehen, auch wenn du erwähnst, dass du diese als nicht installiert und damit nicht als aufrufbar angezeigt bekommst.
Wenn du das Spiel startest und auf Multiplayer gehst, siehst du unten keine Expansion Pack Playlists zur Auswahl?
Dass die Schlacht von Jakku angezeigt wird, ergibt Sinn, da diese zum Basisspiel gehört - für diese gab es einen zweiwöchigen Vorabzugang, danach gab es die Map ja für alle Spieler. Wenn im Kaufverlauf alles auftaucht, dann solltest du die Möglichkeit haben die Inhalte auf dem Konto herunterzuladen - blöderweise gibt es aber keine Möglichkeit, den DLC zu deinstallieren, ohne das Basisspiel zu berühren.
Schau gerne nochmal auf der Konsole nach, was er da sagt. Öffne die Bbliothek, Markiere Battlefront, drücke X, markiere Zugehörige Objekte, dann Meine Add-ons und nochmal X. Wenn auch das nicht geht, stelle mal deine Lizenzen wieder her.