Forum Discussion

Wenn du eine Zeitlang inaktiv bist (ich glaube es sind 90 Tage) bekommt automatisch ranghöchste aktive Premiumspieler den Rang des Gildenmeisters und du wirst auf den Rang des einfachen Members zurückgestuft. Sprich, der kann die Gilde löschen oder dich rauswerfen.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Erstmal danke für die Antwort...
    Und weißt du da wo man nachschauen kann ob die Gilde noch existiert? Ich meine die ganzen credits oder so können doch net einfach weg sein... Also wäre meine nächste frage ob man das irgendwie wieder bekommen kann?
  • Leider kannst du nirgends nach ner Gilde suchen. Wenn du Gildenmember in deiner Freundesliste hast und die noch aktiv sind, kannst du die mal anschreiben, bzw wenn du sie nicht in der FL hast, du dich aber an ihre Namen erinnerst, per ingame Mail anschreiben. Nein du bekommst nichts wieder, was du investiert hast.

• EA_Kat's avatar
    EA_Kat
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Heya @Bushmills20

ich kann gut verstehen, dass es ärgerlich ist, dass du nicht mehr in deiner alten Gilde bist. Aber wie @Senser1978 schon richtig gesagt hat, wird die Gildenleitung nach einer gewissen Zeit abgegeben. (Es sind 30 Tage).

Das System funktioniert automatisch und soll dafür sorgen, dass eine Gilde nicht allzu lange ohne Gildenleiter ist und damit machtlos. Von daher wurdest du wohl nach 30 Tagen ersetzt und derjenige konnte dann entscheiden, wass er mit der Gilde macht. Ebenso ist es auch nicht möglich einmal gespendete Gegenstände wiederzubekommen, da diese der Gilde gehören.

Du kannst den Namen deiner Gilde in das Suchfenster eingeben, wenn du schaust wer gerade auf einen Planeten online ist (hotkey: O) und denjenigen anschreiben, wenn du ihn online siehst und dann sehen ob dieser dich wieder einlädt. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht. 

~Kat

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 15 days ago