Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: Star Wars tor: Origin Outlander Pack

Moinsen,

theoretisch ja, da du ja nur Keys bekommst. Genauer kann dir das aber bestimmt der Telefonsupport sagen.

Rufnummer hier:

Spoiler
KONTAKTIERE UNS PER TELEFON

Solltest du Hilfe mit deinem Benutzerkonto benötigen, auf ein Problem mit einer Zahlung stoßen oder Schwierigkeiten haben, dich im Spiel anzumelden, kontaktierst du am Besten unseren telefonischen Kundendienst.

USA: 1-(855)-345-2186
UK: (0203) 0141 82
Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr MEZ)
Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Phone support available from 09.00 CET - 21.00 CET)

Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz können zu den örtlichen Tarifen getätigt werden. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen. Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224. Hier findest du weitere Informationen darüber, wie du unseren Kundendienst kontaktieren kannst.

Electronic Arts Technical Support
209 Redwood Shores Pkwy
Redwood City, CA 94065

VG

3 Replies

• NukuIar's avatar
    NukuIar
    10 years ago

Fals es wen intressiert:

Hab mir das Outlanderpack auch gehohlt - geht wie das Amazon Pack nur einmal pro Account, laut support (will es nicht testen)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hi ich habe auch das knights of the fallen empire outlander pack gekauft. Frage ist nu: Habe Ich jetzt 60tang lang das Recht die beiden addons zu spielen oder gehören die mir nun ? Der Händler beim Imperium der irgendwas mit Reevans waren oder so heisst lässt mich NICHT mit ihm Handeln da ich das addon mit Reevan nicht besitze. die storyline habe ich aber heute rfolgreich abgeschlossen, stf 65 bin ich auch. Wenn ich sie nicht haben, wo zum Geier kann ich dann die beiden Addons kaufen: Rise of the Hutt, Shadows of Reevan.

• NukuIar's avatar
    NukuIar
    10 years ago

Der Händler auf der Flotte mit "Revan" ist nur für die Leute die das Addon von Revan VORBESTELLT haben.

Wenn du Abonement bist einmal bekommste ALLE Addons und hast Revan auf deinem Account auch wenn es in der Accountverwaltung nicht angezeigt wird.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago