Forum Discussion

Re: Kartellmünzen kaufen geht nicht

Erstmal die Standartlösungen versuchen: aus und wieder einloggen, Cookies löschen, Browser wechseln. Dann wäre interessant, WANN die Meldung komt. Kommt sie wenn du den Kauf abschließen willst oder wenn du die Auswahl getroffen hast? welche Zahlungsmethode hast du gewählt?

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Also ich habe die Browser gewechselt (Google Chrome/Firefox) das mit den Cookies habe ich auch gemacht leider ohne Erfolg, aus und wieder einloggen habe ich auch schon versucht bringt auch nichts. Die Meldung kommt ganz zum Schluss beim Beleg. Ich habe als Zahlungsmethode die Kreditkarte angegeben.  

• Wenn du online Banking hast, versuche es mal mit sofortüberweisung oder alternativ mit paypal. Es kann sein, dass er deine CC nicht mag.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Nutze ich leider beides nicht gibt es noch eine andere alternative oder kann ich das mit der CC irgendwie lösen?

• Ich weiß nicht, ob es an deiner CC liegt, es war jetzt nur eine Vermutung. Du hast ja nur die Zahlungsmethoden, die dort aufgeführt sind. Solltest du die nicht nutzen können, kannst du nur hoffen, dass @Ahrngrim oder @EA_Kat vorbeischauen und eine Lösung haben.

Tante Edit sagt: Du kannst dir auf mit einer CC ein paypal Konto anlegen.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,798 PostsLatest Activity: 2 days ago