Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

hi,

habe ebenfalls die gleichen probleme. bei mir funktioniert meistens die erste runde online spielen. danach kommt dann immer diese gelb unterlegte schrift das ich verbindungsprobleme/schlechte serververbindung habe! meistens stürzt das spiel dann ab und nur ein neustart der ps4 ermöglicht mir ein erneutes spielen dann beginnt aber wieder alles von vorne und nach dem ersten spiel gehen alle folgenden nicht und meine verbindung zum ea server wird wieder getrennt.

- hab ne ps4

- standardversion von bfront

- 50er leitung bei unity media(ehemals kabel bw)

- alle anderen online spiele funktionieren einwandfrei (bsp bf4)

- diese "portöffnung" hat bei mir auch nix gebracht , firewall etc bringt auch keine besserung. außerdem bin ich kein IT Techniker sondern ein konsolen-user, da sollte einfaches online spielen ganz easy funktionieren ohne das ich an meiner verbindung/modem irgendwelche krassen einstellungen vornehmen muß. davon stand auch nix auf der verpackung! bei 70€ kann man doch wohl ein funktionstüchtiges produkt erwarten und das ist battlefront definitiv nicht! 

bitte unbedingt einen patch rausbringen

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Ich spiele auf der xbox one und habe exakt das gleiche Problem. Mir vergeht inzwischen komplett die Lust an dem sonst echt gutem Spiel. Was mich am meisten wurmt ist die Tatsache dass sich darum keiner kümmert, wichtiger ist es wohl seitens EA irgendwelche tollen Bilder auf Facebook zu Posten. Kann ja wohl egal sein ob die Leute spielen können oder nicht, bezahlt haben wir ja schon dafür und ich war auch noch so dumm und habe mir auch noch den season pass dafür geholt. Dankeschön für dieses tolle Spielerlebnis und dafür dass sich keiner um die Probleme der Kunden kümmert.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago