Forum Discussion

Re: SWTOR keine Klassen Missionen mehr

Da u vermtlch den ST Launcher hast, lösch mal den Ordner bitraider, dass löst eine Überprüfung und ggf Reparatur aus. Bringt das nichts, musst du dich an den Support wenden, weil manchmal die Quests stecken bleiben, dann muss ein Supporter die von Hand weiter schalten. Auf der sicheren Seite bist du mit einer Mail an support ätswtor.com. Eventuell, kann der Telefonsupport helfen, sicher in ich damit aber nicht. Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

9 Replies

• RealymanLP's avatar
    RealymanLP
    8 years ago

@Senser1978

Der Telefonsupport kann bei Spielproblemen nicht helfen.

Zitat von EA_Nils:

Bitte beachtet, dass der telefonische Kundendienst euch nicht bei Spielproblemen weiterhelfen kann.

Quelle

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ich probiere es erstmal über die Email und schau was so zurück kommt.
  • Senser1978's avatar
    Senser1978
    8 years ago

Das Bezieht sich vor allem auf: Hopla ich habe aus versehen die Planeten Quest abgebrochen und will sie jetzt wieder haben usw. Dieses Problem verorte ich unter Technik

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Muss ich hier irgendwas abschließen?
    ...achso und danke für die schnellen Antworten :D
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Keine Ahnung, auf manchen Seiten muss man ja Beiträge als abgeschlossen markieren
  • Wenn eine Antwort dir weitergeholfen hat, kannst du sie als richtige Lösung markieren, wenn du das meinst.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    achso ne, meinte was anderes, aber ist egal^^

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,805 PostsLatest Activity: 2 days ago