Forum Discussion

Re: SWTOR: gelöschte Charts wieder herstellen ????

Das mit keiner Supportunterstützung bezieht sich nur auf den ingame Support. Du msst eine Mail mit dem Namen deines Chars und am besten noch die ungefähre Uhrzeit und natürlich das Datum zu dem der Char gelöscht wurde, in einer Mail an support ät swtor.com schicken und darum bitten, dass der Char wiederhergestellt wird. Erwarte aber nicht, dass er innerhalb von 3 Stunden wiederhergestellt wird. Das kann durch aus zwischen 7 - 10 Tagen Dauern (in der Regel eher 3 - 5 Tage)

6 Replies

• @Ahrngrimecht? Dachte das wäre für alle Spieler so. @Blademaster2016 wenn der Char nicht wiederhergestellt werden kann, Stufe 36 erreichst du doch mittlerweile recht schnell. Dann zieh einfach nen neuen Char hoch

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    8 years ago

@Senser1978

Ausnahmen machen sie eigentlich nur wenn dabei Kartelmarkt Gegenstände mit gelöscht worden sind.

• Naja, der TE soll sein Glück einfach mal mit der Mail versuchen, mehr als zu sagen: Nö, gibts nich! oder Klar machen wir können die eh nicht sagen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Danke für die schnellen Antworten, ich spiel  nicht soviel, daher dauert 36 etwas bei mir, zumal es ein wenig mühselig war.   Ich hatte mal einen Account mit Abo, der funktioniert aber nicht mehr

Ich versuche mal den Mailweg, danke euch

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,801 PostsLatest Activity: 4 days ago